Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Titans schocken Kansas bei Mahomes-Comeback

Mitte Oktober hatte er sich die Kniescheibe ausgerenkt, nun ist Patrick Mahomes zurückgekehrt. Doch sein Comeback in der US-Football-Profiliga NFL endet enttäuschend.

  • Patrick Mahomes hat bei seinem Comeback in der US-Football-Profiliga NFL nach dreiwöchiger Verletzungspause eine bittere Niederlage hinnehmen müssen.
  • Der Star-Quarterback Mahomes verlor mit den Kansas City Chiefs am 10. Spieltag trotz starker Leistung 32:35 bei den Tennessee Titans.
  • Nur 23 Sekunden vor Spielende waren die Titans durch einen Touchdown von Adam Humphries in Führung gegangen.
  • Mahomes, in der Vorsaison zum wertvollsten NFL-Spieler gewählt, warf für 446 Yards Raumgewinn und drei Touchdowns.
  • Trotz der vierten Saisonniederlage liegen die Chiefs aber weiter auf Play-off-Kurs.

Quelle: ntv.de