"Ein Triple, ein Traum, Super-Bayern" Dante und Gustavo danken Teamkollegen
02.06.2013, 01:09 Uhr
(Foto: Screenshot Instagram)
Live dabei sein beim Pokalfinale in Berlin können die beiden Bayern-Brasilianer Dante und Luis Gustavo nicht, der brasilianische Verband will es so. Vor dem Fernseher erleben sie den dramatischen letzten Akt auf dem Weg zum Triple aber mit.
Die verhinderten Profis Dante und Luiz Gustavo haben sich nach dem DFB-Pokalsieg von Bayern München auch über das Internet bei ihren Kollegen bedankt. "Vielen Dank, Jungs, war alles verdient. Ein Triple, ein Traum, Super-Bayern, Super-Bayern, hehehe", schrieb Dante bei Twitter und postete ein vor dem Fernseher aufgenommenes Foto, das Arjen Robben in Berlin mit dem Trikot des Abwehrchefs zeigte.
Gustavo schrieb: "Danke, meine Freunde! Bayern München, Meister von allem!" Auch er schickte ein Fernsehbild mit, auf dem Münchens Profi Rafinha mit Gustavos Shirt zu sehen.
Beide Bayern-Profis waren kurzfristig vom brasilianischen Verband CBF angefordert worden, um sich mit dem Rekordweltmeister auf den Confed-Cup (15. bis 30. Juni) vorzubereiten. Deshalb verfolgten sie das 3:2 (1:0) der Bayern im Pokal-Endspiel gegen den VfB Stuttgart zu Hause am Fernseher.
Quelle: ntv.de, sid