Fußball

Angeblich 10-Mio.-Offerte geplant Liverpool an Marin interessiert

Die Temperatur in der Bundesliga-Gerüchteküche steigt, und verantwortlich dafür ist auch der FC Liverpool. Der ist angeblich stark an Bremens Dribbelkünstler Marko Marin interessiert und bereit, einen zweistelligen Millionenbetrag für ihn zu bezahlen.

Marko Marin hat in Bremen - wie das gesamte Team - eine sehr durchwachsene Saison gespielt.

Marko Marin hat in Bremen - wie das gesamte Team - eine sehr durchwachsene Saison gespielt.

(Foto: dpa)

Der englische Noch-Rekordmeister FC Liverpool ist angeblich an Marko Marin von Werder Bremen interessiert und bereit, 10 Millionen Euro für den Dribbelkönig zu bezahlen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung, allerdings ohne Quellen zu nennen. Dafür wird Marin, vom Boulevardblatt auf das vermeintliche Liverpooler Interesse angesprochen, mit den Worten zitiert: "Ja, ich weiß davon."

Laut "Bild" ist Marin von Liverpool-Scouts in den vergangenen Monaten mehrfach beobachtet worden. In den kommenden Tagen werde der Fünfte der Premier League den Werderanern ein konkretes Angebot unterbreiten. Demnach sucht Teammanager Kenny Dalglish, der erst gestern einen Dreijahresvertrag beim FC Liverpool unterschrieben hat, einen Spieler, der 41-Millionen-Stürmer Andy Carroll mit Flanken versorgen kann.

Allerdings ist Marin, der in dieser Saison in 33 Ligaspielen drei Tore erzielt und neun Treffer vorbereitet, eher als Dribbelkönig denn als Flankengott bekannt.

Quelle: ntv.de, cwo

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen