DFB-Spektakel im Video Traumtore und eine üble Kung-Fu-Attacke
12.11.2021, 08:01 Uhr
Goretzka konnte zum Glück weiterspielen.
(Foto: imago images/Team 2)
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat unter Hansi Flick zu neuer Stärke gefunden. Gegen das klar unterlegene Team aus Liechtenstein liefert Ridle Baku das schönste Tor des Abends, aber auch sonst gibt es viel zu sehen. Leider ist ein übler Tritt an den Hals von Leon Goretzka darunter.
Erst kassiert Leon Goretzka einen bösen Tritt an den Hals, dann fängt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit dem Toreschießen an. Gegner Liechtenstein wehrt sich vergeblich, am Ende ist schon das Ergebnis Ausdruck der bemerkenswerten DFB-Überlegenheit:
Es läuft bei Hansi Flick. Mit sechs Siegen aus sechs Spielen und 27:1 Toren gibt es einen neuen Startrekord bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Vor der Partie gegen Liechtenstein alarmiert der Corona-Befund von Niklas Süle - aber der Bundestrainer münzt das in etwas Positives um:
Ein Weltmeistertitel, 15 Jahre Bundestrainer: Nach der Fußball-EM im Sommer endet die Ära Joachim Löw bei der deutschen Nationalmannschaft. Vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein wird der Coach im Wolfsburger Nieselregen offiziell verabschiedet:
Das Qualifikationsspiel gegen Liechenstein wird für die DFB-Auswahl zu einem echten Schützenfest: Es fallen neun Tore gegen chancenlose Gegner. Hinterher schwärmt Thomas Müller von einer "super Atmosphäre", spricht über den Abschied von Joachim Löw und gibt Mats Hummels einen Styling-Tipp:
Quelle: ntv.de