Atletico Madrid

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Atletico Madrid

01.09.2008 09:53

Saisonauftakt missglückt Real und Bara verlieren

Bernd Schuster hat mit Titelverteidiger Real Madrid den Auftakt in die spanische Fußball-Meisterschaft verpatzt. Auch Erzrivale FC Barcelona blamierte sich gründlich. Stadtrivale Atletico eroberte derweil die Tabellenführung.

Im Angriff ruhen die Hoffnungen auf 10-Mio.-Neuzugang Jefferson Farfan, der im Pokal gegen Homburg bereits seinen Torriecher unter Beweis stellte.
13.08.2008 06:55

Endspiele um 15 Millionen Schalke in CL-Quali gefordert

Es geht um einen zweistelligen Millionen-Betrag, um sportliches Renommee und um Selbstvertrauen für eine ganze Saison - der FC Schalke 04 hat sein erstes Endspiel schon zu Beginn der neuen Spielzeit, gegen Atletico Madrid.

08.01.2008 12:32

Spanische Avancen Borowski wird umworben

Der zum Saisonende ablösefreie Nationalspieler Tim Borowski vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen wird offenbar vom spanischen UEFA-Cup-Teilnehmer Atletico Madrid umworben.

31.07.2007 11:07

Für 12 Millionen Euro Atletico verpflichtet Reyes

Seine Tore zum 3:1-Sieg von Real Madrid am letzten Ligaspieltag und somit zur Meisterschaft für den Lokalrivalen haben Atletico offenbar von den Qualitäten des 23-jährigen spanischen Nationalspielers überzeugt.