Bill Gates

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bill Gates

kein Bild
25.07.2002 22:17

Lieber Onkel Bill Microsoft schafft 5000 Stellen

Microsoft will im laufenden Jahr 5.000 neue Stellen schaffen und seine Forschungsausgaben um 20 Prozent erhöhen. Das kündigte der Gründer des Unternehmens, Bill Gates, am Donnerstag bei einer Präsentation der Konzernstrategie für die kommenden Jahre an.

kein Bild
22.04.2002 22:14

Kartellverfahren Gates warnt vor Sanktionsfolgen

Microsoft-Gründer Bill Gates hat vor den Folgen möglicher Sanktionen gegen den Software-Konzern im laufenden Kartellverfahren gewarnt. Sollten die Forderungen einzelner Bundesstaaten umgesetzt, würde dies das Windows-Betriebssystem um zehn Jahre zurückwerfen.

kein Bild
14.02.2002 15:05

Bill Gates Schwedischer Ehrendoktor

Dem Microsoft-Gründer Bill Gates wurde in Stockholm sein dritter Ehren-Doktortitel verliehen. Gates nutzte die Gelegenheit, um sich zur Mobilfunk-Branche zu äußern

kein Bild
11.10.2001 18:06

Undiplomatisch Die Microsoft-Misere

Der Softwarekonzern Microsoft kann trotz der Aufhebung des Zerschlagungsurteils kaum gelassen in die Zukunft blicken. Gerichte, Wettbewerbshüter und Kunden schauen dem Unternehmen des Bill Gates nach wie vor kritisch auf die Finger.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.