Bud Spencer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bud Spencer

3hx33424.jpg3819710054875646173.jpg
11.04.2014 19:51

Buchtour abgesagt Bud Spencer liegt im Krankenhaus

Mit 84 Jahren kann der Körper schon mal schwächeln. So auch bei Bud Spencer. Der Schauspieler liegt im Krankenhaus und muss seine Auftritte absagen. Die Fans sind in großer Sorge, Sohn Giuseppe äußert sich nun zum Zustand seines Vaters.

Die Spencer-Fans hatten im Internet mobil gemacht.
27.07.2011 17:17

Stattdessen ein "Bad Spencer" Kein Bud-Spencer-Tunnel

Zehntausende Internetnutzer setzen sich dafür ein, dass Schwäbisch-Gmünd einen neuen Tunnel nach dem Western-Schauspieler Bud Spencer benennt. Doch dafür kann sich der Stadtrat nicht entscheiden. Er verschiebt die Tunnelbenennung und gibt dafür dem örtlichen Freibad einen neuen Namen, den von Bud Spencer.

  • 1
  • 1