Colin Firth

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Colin Firth

imago0087592565h.jpg
10.09.2020 11:18

Für immer Mr. Darcy Die Meilensteine von Colin Firth

Als Mark Darcy etablierte er sich als absoluter Frauenschwarm, während er sich als König George VI. in die Herzen der Zuschauer stotterte. Nun feiert Colin Firth seinen 60. Geburtstag. Doch im Privatleben scheint der britische Schauspieler weniger Glück zu haben.

Channing Tatum -  zu allem bereit.
01.02.2018 18:05

Prügeln im Pub Kings(wo)man in Action

"Kingsman: The Golden Circle" lief erfolgreich im Kino, kommt nun auf DVD und Blu-ray heraus und lässt auf Teil 3 hoffen. Matthew Vaughn hat mit der überdrehten James-Bond-Parodie einen Volltreffer gelandet. Genau wie n-tv.de bei der Prügelei an der Bar.

1aafc011101a765f0d489bba5d7da132.jpg
19.10.2017 19:15

#ichauch, aber ... Sexismus, Passivität, Macht

"Männer sind Schweine", sangen bereits Die Ärzte. Dem ist nicht viel hinzuzufügen, werden viele Frauen nun denken, die bedrängt oder kaltgestellt wurden. Hoffentlich zeigen diese Frauen diese Männer in Zukunft an. Sofort! Damit wir kein #metoo mehr brauchen. Von Sabine Oelmann

imago77484286h.jpg
20.04.2017 17:35

Bekenntnis für die Liebe Patrick Dempsey plant Adoption

Das sieht doch nach einer Fortsetzung aus: Nein, nicht bei Bridget Jones... obwohl, möglich wär's schon. Patrick Dempsey und seine Frau haben vor, ein Kind zu adoptieren - und dass, obwohl die Zeiger bis vor kurzem noch auf Scheidung standen.

Mit Ehfrau Jill und den Kindern Darby, Sullivan und Tallula.
06.09.2016 15:18

Scheidung auf Eis? Die Dempseys bei Bridget Jones

Ein ungewöhnliches Bild: Die gesamte Familie Dempsey erscheint bei der Premiere von "Bridget Jones' Baby". Passend zum Filmtitel hat der Serienstar und "Bridget"-Eleve seine Babys im Schlepptau und macht deutlich: "Ich bin nicht zu haben."

23265a586663936ac37c85e6053ed582.jpg
10.02.2016 14:30

Berlinale und das Recht auf Glück Im Wettbewerb gibts "Mordsspaß"

Meryl Streep, George Clooney, Tilda Swinton, Jude Law: viel Glamour gibts bei der Berlinale. "Wir wollen es aber nicht nur auf dem roten Teppich krachen lassen", sagt Festivalchef Kosslick - und ruft das Motto "Recht auf Glück" für das Filmfestival aus. Von Nadine Emmerich

imago55117661h.jpg
11.09.2015 13:06

Jenseits des Wahnsinns? Drehstart für "Bridget Jones' Baby"

Dick, gefrustet, über 30 - und Single. So wurde "Bridget Jones" zur Kultfigur - und mit ihr die Darstellerin Renée Zellweger. Nach "Schokolade zum Frühstück" und "Am Rande des Wahnsinns" soll die Blondine nun ein Leinwand-Comeback feiern.

12.03.2015 16:14

Tarantino in Nadelstreifen Cool, cooler, Colin Firth

Sollte James Bond nicht erst gegen Ende des Jahres starten? Ja, aber sein eleganter, großartiger, gepflegt abgebrühter großer Bruder tritt schon jetzt alles kurz und klein, ohne mit der Wimper zu zucken. Colin Firth ist in "Kingsman" der Godfather of Coolness.

"Melancholia" ist der beste europäische Film in diesem Jahr.
03.12.2011 22:55

Europäischer Filmpreis "Melancholia" gewinnt

Lars von Trier ist zwar nicht da, den Hauptpreis räumt er beim Europäischen Filmpreis für "Melancholia" in Berlin dennoch ab. Preise gibt es auch für Tilda Swinton, Colin Firth und "ganz überraschend" auch für Akademiepräsident Wim Wenders.

  • 1
  • 2