Dietmar Beiersdorfer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dietmar Beiersdorfer

imago16341673h.jpg
14.07.2014 18:35

Neuanfang soll her HSV feuert Sportdirektor Kreuzer

Ein neuer Besen kehrt beim Hamburger SV - und der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer fegt gleich mal Sportdirektor Oliver Kreuzer aus der Tür. Der 48-Jährige stand schon in der verkorksten Vorsaison heftig in der Kritik.

29.06.2014 14:31

Fußball Neuer HSV liegt auf Eis

Der für Dienstag geplante offizielle Start der HSV Fußball AG mit dem neuen Vorstandsvorsitzenden Dietmar Beiersdorfer an der Spitze wird sich um voraussichtlich zwei Wochen verzögern.

imago16015880h.jpg
11.06.2014 13:41

Königstransfer perfekt Beiersdorfer kehrt zum HSV zurück

Er selbst schwärmt von einem "emotionalen Tag". Dietmar Beiersdorfer ist neuer Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV. Nach der Katastrophen-Saison und dem Beinahe-Abstieg aus der Bundesliga soll der 50-Jährige den Neuanfang gestalten.

Der knorrige Niederländer besteigt wieder das Trainerkarussel.
08.04.2011 18:27

Stühlerücken bei Red Bull Salzburg trennt sich von Stevens

HSV-Fans aufgepasst! Der holländische Trainer Huub Stevens und sein Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer trennen sich "einvernehmlich" vom österreichischen Bundesligisten Red Bull Salzburg. Damit besteigt der ehemalige HSV-Trainer wieder das Trainerkarussel - und könnte es an der Elbe wieder verlassen.