DTM

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DTM

5229b066fac9414f19d1d941da343335.jpg
13.09.2020 15:19

"Habe stumpfe Waffen gehabt" Müllers Motorenpech macht DTM spannend

Für DTM-Spitzenreiter Nico Müller sieht alles nach einem perfekten Wochenende auf dem Nürburgring aus. Dann aber bremst ihn sein Motor aus. Sein Titelrivale aus den Niederlanden nutzt das aus. "Ich hatte Probleme vom Boxenstopp an, es wurde immer schlimmer", ärgerte sich Müller.

122226069.jpg
03.06.2020 17:10

Kaum "Alternativen" in Formel 1 DTM-Chef ködert Sebastian Vettel

Noch immer ist nicht klar, ob Sebastian Vettel in der kommenden Saison in der Formel 1 fährt. Nach der verkündeten Trennung von Ferrari ist der viermalige Weltmeister auf der Suche nach einem Cockpit. Sollte mit es der großen Lösung nicht klappen, öffnet sich nun eine neue Tür.

97b5f9d212ee2e67941ffdc3ee64b0b7.jpg
27.04.2020 20:49

Rennserie steht vor dem Aus Audi-Entscheidung schockiert die DTM

Der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft droht ein Desaster: Audi verkündet überraschend seinen Rückzug. Nach dem Abschied von Mercedes und Aston Martin bleibt der DTM derzeit nur ein Hersteller. Und BMW kündigt an, "die Situation neu bewerten" zu wollen.