DTM

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DTM

imago1015955694h.jpg
02.12.2022 17:05

Rennserie mit Existenzsorgen Formel-1-Legende verkauft DTM an den ADAC

Seit 1984 gibt es das Deutsche Tourenwagen Masters, zuletzt verliert sie an Bedeutung, deutsche Hersteller ziehen sich zurück. Der ehemalige Formel-1-Pilot Gerhard Berger versucht sich an der Rettung - und entscheidet sich nun zum Verkauf. Der ADAC übernimmt das "motorsportliche Kulturgut".

34add12c906ac7b8b0cca4efeb13f040.jpg
12.10.2022 19:46

DTM-Crash mit schweren Folgen David Schumacher erleidet Lendenwirbelbruch

"Der Einschlag war wirklich heftig", sagt David Schumacher über seinen Crash in der DTM. Zunächst heißt es allerdings, dass der Rennfahrer glimpflich davonkommt. Anhaltende Schmerzen treiben den Sohn von Ex-Pilot Ralf Schumacher aber nochmals ins Krankenhaus. Dort stellt sich ein Wirbelbruch heraus.

imago1007192376h.jpg
10.10.2021 17:15

Götz dramatischer DTM-Champion Unterlegener Lawson wütet nach Finale

Es ist alles angerichtet für den Teenager Liam Lawson. Doch der fährt beim Saisonfinale im "fränkischen Monaco" nicht nur gegen Mercedes-Pilot Maximilian Götz, sondern auch gegen den "unfairsten Piloten", gegen den er je gefahren ist. Der schießt ihn in der ersten Kurve ab.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen