SG Dynamo Dresden

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SG Dynamo Dresden

IMG_0185-1.jpg
16.04.2016 07:18

Spitzenreiter Dresden in Magdeburg Der Clásico des Ostfußballs

Den ersten Matchball gegen Kiel hat Dynamo Dresden ausgelassen. Heute soll die Rückkehr in die 2. Bundesliga perfekt gemacht werden - ausgerechnet beim 1. FC Magdeburg, beim Erzrivalen. Ein Blick in die Geschichte des Elb-Clásicos. Von Ullrich Kroemer

kühne.jpg
15.02.2016 14:02

Wer ist schon der "Bachelor"? Katja Kühne liebt Fußballer

Ende gut, alles gut. Und so sind nun alle Hauptprotagonisten der vielbeachteten "Bachelor"-Staffel von 2014 offenbar glücklich unter der Haube: Christian liebt Claudia, Angelina liebt Rocco und Katja … Die liebt jetzt sogar einen Profi-Fußballer.

"Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht."
25.01.2016 10:21

"Beckenbauer des Ostens" "Dixie" Dörner bleibt seiner Liebe treu

Er spielte einen modernen Libero und war ein technisch versierter Fußballer: Hans-Jürgen "Dixie" Dörner. 100 Mal lief er für die DDR auf. Allerdings wollte es mit der Trainerkarriere dann nicht so richtig klappen. Dörners große Liebe ist und bleibt Dynamo Dresden.

06.11.2015 21:33

Fußball Dresden remis in Wiesbaden

Der souveräne Tabellenführer Dynamo Dresden hat in der 3. Fußball-Liga überraschend Punkte gelassen, seine zweite Saisonniederlage aber verhindert.