Entführung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Entführung

RTR4IJE8.jpg
17.08.2015 10:24

Entwicklungshelferin entführt Deutsche in Kabul verschleppt

In Kabul ist offenbar eine deutsche Entwicklungshelferin entführt worden. Nach Berliner Ministeriumsangaben halten sich derzeit etwa 20 deutsche Helfer in Afghanistan auf. Erst kürzlich wurde in Afghanistan eine Niederländerin gekidnappt.

Das schwangere Mädchen wird im syrischen Aleppo von IS-Kämpfern gefangen genommen.
11.08.2015 00:57

Telefonkontakt zur Mutter IS hält schwangere 15-Jährige gefangen

Das Mädchen und ihr 19-Jahre alter Freund reisen zunächst freiwillig nach Syrien, um sich einer Gruppe mit Verbindung zur Al-Kaida anzuschließen. In Aleppo verschleppen IS-Kämpfer das schwangere Mädchen. Ihr gelingt es, per Telefon einen Hilferuf zu senden.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen