Eva Longoria

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Eva Longoria

imago0093425316h.jpg
15.01.2021 18:17

Weitere Stars bei Amtseinführung Auch der Boss singt für Joe Biden

Das Staraufgebot, das die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden begleiten will, wird immer größer. Nach Megastars wie Tom Hanks, Jon Bon Jovi oder Lady Gaga, die die Nationalhymne singen soll, sagt nun mit Bruce Springsteen ein weiteres Schwergewicht zu.

imago93244427h.jpg
23.12.2019 13:09

Weihe für Cruz und Harper Die Beckhams lassen ihre Kinder taufen

Wenige Tage vor Weihnachten bringt sich die Familie Beckham bereits in religiöse Stimmung: Die zwei jüngsten Kinder von Ex-Fußballprofi David und seiner Ehefrau Victoria werden getauft. Zu den Taufpaten gehören Prominente aus Hollywood und dem Musikbusiness.

eva longoria.JPG
23.04.2019 20:25

Bikini-Babe! Eva Longoria hält die Balance

In "Desperate Housewives" wollte Eva Longoria nie Kinder kriegen und bekam dann doch welche. Im echten Leben hat es zwar auch etwas gedauert, doch der Sohnemann war ein echtes Wunschkind. Ein knappes Jahr nach der Geburt hat Longoria bereits einen Film abgedreht und Spaß an Turnübungen.

RTX5R2H7.jpg
20.06.2018 14:48

Nachwuchs in Hollywood Eva Longorias Baby ist da!

Im Dezember bestätigt Serien-Star Eva Longoria ihre Schwangerschaft. Nun ist die Schauspielerin mit 43 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden - und könnte nicht glücklicher sein. Einen Namen hat der kleine Junge auch schon.

RTX5R1IV.jpg
08.06.2018 17:48

Warten aufs Baby Eva Longoria brütet

Eva Longorias Bauch wächst und wächst. Nicht nur ihre Fans fragen sich, wann das erste Kind der Schauspielerin endlich zur Welt kommen wird. Auch Longoria selbst kann es nicht mehr erwarten.

1338d383817a609c0784ad914fa280a3.jpg
20.12.2017 06:23

Erstes Kind mit 42 Eva Longoria wird Mutter

Zwei Ehen blieben kinderlos – das wird jetzt mit Ehemann Nummer drei anders. Eva Longoria ist schwanger. Mit über 40 Jahren gründet die Schauspielerin aus "Desperate Housewives" eine eigene Familie. Ihr Mann hat schon mehrere Kinder.

eval.JPG
21.04.2017 14:59

Käse? Schwanger? Eva Longoria hat gegessen

Aufgeregte Anrufe von der Familie, Spekulationen der Fans und der Blick auf die eigenen Fotos haben Eva Longoria nun veranlasst, selbst Stellung zu nehmen zu ihrer angeblich ausladenden Front. So viel schon mal vorneweg: Heute hatte sie noch keine Pancakes.

Eva.JPG
20.10.2016 11:30

"Glas oder Flasche" Wein? So denken US-Promis über die TV-Debatte

Zum letzten Mal liefern sich Hillary Clinton und Donald Trump ein Wortgefecht im US-Fernsehen. Zahlreiche Prominente verfolgen die Debatte und twittern darüber. Für Eva Longoria stellt sich indes nur eine Frage: Ein Glas Wein oder doch gleich die ganze Flasche?

imago61548820h.jpg
03.09.2014 14:08

Angestellter klaut Kontaktdaten Eva Longoria ist sauer auf Apple

Es sei dahingestellt, ob Apple persönliche Daten in der Cloud vor Zugriffen von Unbefugten schützen kann: Schon im eigenen Store wird Privatsphäre offenbar nicht besonders groß geschrieben. Schauspielerin Eva Longoria erreicht deswegen ein ungewöhnlicher Anruf.

Hat mexikanische Wurzeln: Eva Longoria.
05.07.2013 03:37

Bald die dritte Ehe? Eva Longoria liebt wieder

Vielleicht ist es jetzt der Richtige: Eva Longoria - bekannt durch die Serie "Desperate Housewives" - ist mit dem 34-jährigen Geschäftsmann Ernesto Arguello zusammen. Die 38-jährige Longoria hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich.

Eva Longoria und ihr Freund Mark haben sich nach nur wenigen Wochen wieder getrennt.
24.10.2012 13:17

"Terminprobleme" mit Quarterback Eva Longoria schon wieder allein

Na, das hat ja nicht lange gehalten: Gerade erst im September hatte Eva Longoria ihren neuen Freund - Mark Sanchez, Football-Quarterback bei den New York Jets - öffentlich vorgestellt. Nun ist es schon wieder vorbei, angeblich wegen Terminschwierigkeiten.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.