Florian Mayer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Florian Mayer

03.09.2004 07:18

US Open Aus für Florian Meyer

Nach einer Verletzung ist Florian Mayer bei den US Open gegen Andre Agassi in der zweiten Runde ausgeschieden. Der 20 Jahre alte Tennis-Profi aus Bayreuth gab nach einer couragierten Leistung beim Stand von 5:7, 6:2, 2:6, 0:1 wegen einer Oberschenkelblessur auf. Zuvor war Nicolas Kiefer in die dritte Runde eingezogen, wo er auf den Schweden Thomas Johansson trifft.

16.08.2004 21:07

Vom Winde verweht Schüttler und Mayer raus

Der in Athen wütende Wind "Meltemi" hat die Olympia-Träume der Tennis-Profis Rainer Schüttler und Florian Mayer zerstört. Bei nahezu irregulären Bedingungen verloren der an Nummer sieben gesetzte Korbacher und der Debütant aus Bayreuth ihre Erstrundenspiele.

23.07.2004 17:50

Routinier wehrt Youngster ab Schüttler für Mayer zu stark

Tennis-Profi Rainer Schüttler hat den zweiten Angriff von Florian Mayer innerhalb von zwei Wochen abgewehrt. Der e Korbacher bezwang im Viertelfinale des ATP-Turniers in Kitzbühel seinen 20 Jahre alten Herausforderer in zwei Sätzen.

22.07.2004 22:02

Überzeugender Kiefer Mayer trifft auf Schüttler

Beflügelt von der nachträglichen Olympia-Nominierung hat Florian Mayer das Viertelfinale des ATP-Turniers in Kitzbühel erreicht und darf sich dort an diesem Freitag auf ein deutsches Duell gegen Rainer Schüttler freuen.

27.06.2004 17:08

"People's Sunday" in Wimbledon Mayer und Popp weiter

In der Volksfest-Atmosphäre des "People's Sunday" hat Florian Mayer in Wimbledon seine ganz persönliche Tennis-Fete gefeiert, anschließend folgte ihm Alexander Popp in die Runde der letzten 16, dagegen schied Rainer Schüttler nach einer enttäuschenden Leistung aus.

  • 1
  • ...
  • 5
  • 6