Frankfurt am Main

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Frankfurt am Main

kein Bild
21.03.2003 20:01

Lungenentzündung SARS Quarantäne aufgehoben

Die SARS-Ansteckungsgefahr in Deutschland sinkt weiter. Den drei Erkrankten in Frankfurt am Main geht es kontinuierlich besser. Allerdings gab es in München einen neuen Verdachtsfall.

kein Bild
18.03.2003 10:46

Drei SARS-Fälle bestätigt Neuer Verdacht bei Hamburg

Die drei Verdachtsfälle in Frankfurt am Main auf das Schwere Akute Atemwegssyndrom (SARS) haben sich bestätigt. In Hamburg ist inzwischen ein neuer Verdachtsfall aufgetreten. In Sachsen und Baden-Württemberg gab es dagegen Entwarnung.

kein Bild
05.01.2003 16:26

Frankfurter Flugzeugdrama Entführer in Haft

Aufatmen in Frankfurt am Main: Ein am Nachmittag entführtes Kleinflugzeug ist am Abend auf dem Frankfurter Flughafen gelandet. Unmittelbar nach seiner Landung ist der Entführer der Maschine festgenommen worden. Zuvor sagte er auf n-tv, er wollte mit der Entführung an die tote Astronautin Judith A. Resnik erinnern, die beim Absturz der US-Raumfähre "Challenger" 1986 ums Leben kam.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.