Handball-WM

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Handball-WM

Thema: Handball-WM

picture alliance/dpa

02.12.2007 18:00

Handball-WM DHB-Frauen schaffen Auftaktsieg

"Das war ein existenzieller Sieg in der Todesgruppe. Es ging für beide Mannschaften um alles. Diese zwei Punkte sind Gold wert", jubelte Bundestrainer Emrich nach dem "Zittersieg" gegen die Ukraine.

05.02.2007 10:52

Nach der Handball-WM Notizen zum DHB-Titel

Nach dem Gewinn des dritten WM-Titels wurde Heiner Brand trotz einer Beule am Kopf "eingekölscht", wurden zwei deutsche Spieler ins Allstar-Team gewählt – und trat "Blacky" zum zweiten Mal zurück.

04.02.2007 18:09

Handball-WM Der Weg zum WM-Titel

Zehn Spiele mussten die deutschen Handballer bei der WM im eigenen Land absolvieren, dann hatten sie geschafft, was den Fußballern im Sommer 2006 versagt geblieben war – sie hatten den Titel gewonnen. Die Spiele des DHB-Teams im Überblick.

04.02.2007 15:46

Handball-WM Dänen gewinnen Bronze

Durch einen 34:27-Erfolg über Europameister Frankreich im "kleinen Finale" hat Dänemark erstmals seit 40 Jahren wieder eine WM-Medaille gewonnen.