Interviews

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Interviews

115444845.jpg
17.08.2020 16:27

Streit um Mitbestimmung N26-Gründer gibt sich versöhnlich

Erstmals seitdem der Streit um einen Betriebsrat bei der Smartphone-Bank N26 eskaliert ist, äußert sich jetzt Gründer Valentin Stalf in einem Interview. Das Unternehmen stehe nach wie vor hinter der Entscheidung, gerichtlich gegen die Versammlung vorzugehen. Der 34-Jährige gesteht aber auch Versäumnisse ein.

imago0101943639h.jpg
17.08.2020 11:23

Harsche Worte zum Parteizustand Juli-Chefin kritisiert "One-Man-FDP"

Wer heute an die FDP denkt, verbindet dies meist mit dem Gesicht des Parteivorsitzenden Lindner. Das nervt Ria Schröder. Auch die "Posse" um Generalsekretärin Teuteberg geht der Chefin der Jungliberalen auf den Geist. In einem Interview fordert sie die Partei auf, lieber "mal den Turbo anzuwerfen".

imago98043013h.jpg
14.08.2020 11:05

Mit Coronavirus infiziert Idris Elba bangte um sein Leben

Als einer der ersten Hollywood-Stars gibt Idris Elba im März bekannt, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben. Die Krankheit verläuft relativ harmlos - dennoch bangt der Brite um sein Leben. Das verrät seine Frau nun in einem Interview.

WLDMTCHPLAY-QF-VANDENBERGH9A.jpg
12.08.2020 20:08

Neuer Darts-Star Van den Bergh "Ich muss arrogant sein im Kopf"

Das World Matchplay hat das sportliche Leben von Darts-Star Dimitri Van den Bergh auf den Kopf gestellt. Im ntv.de-Interview berichtet der junge Belgier über das größte Turnier seines Lebens und wie er auf dem Bauernhof von Weltmeister Peter Wright zum Spitzenspieler gereift ist.