iPhone 11

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema iPhone 11

iPhone SE 2.jpg
18.02.2020 15:09

Coronavirus kein Problem? Termin für iPhone SE 2 steht angeblich

Der Marktstart für das iPhone SE 2 steht angeblich fest, Apples "Billig-Smartphone" soll schon bald zu haben sein, berichtet eine Webseite. Die Frage ist aber, ob ihre Informanten schon wussten, dass das Coronavirus möglicherweise die Produktion ausbremst.

Xiaomi Mi 10 Pro.jpg
10.02.2020 16:45

500 Euro sind genug Günstige China-Handys sind die neuen Stars

In diesem Frühjahr kommen viele chinesische Smartphones auf den Markt, die für rund 500 Euro fast ebenso viel bieten wie 1000-Euro-Geräte. Aber auch in der Oberklasse machen unter anderem Xiaomi, Oppo und Vivo mit Preis-Leistungs-Krachern den teuren Platzhirschen mächtig Konkurrenz. Von Klaus Wedekind

Excobar Girls Escobar Fold 2.JPG
04.02.2020 17:53

Drogenbaron-Bruder als Copycat Escobar Fold 2 ist kein gutes Zeug

Pablo Escobars Bruder verkauft ein Falt-Smartphone zu einem unverschämt günstigen Preis. Das Escobar Fold sieht aus wie ein Samsung Galaxy Fold und soll auch ähnlich gute Hardware haben. Doch das Angebot ist wohl so vertrauenswürdig, wie es die PR-Videos vermuten lassen.

RTR4MPEF.jpg
29.01.2020 03:07

Vorsicht nach Rekordquartal Apple rechnet mit Turbulenzen

Apples nackte Zahlen für das Schlussquartal 2019 können sich sehen lassen, auch weil die iPhone-Erlöse endlich wieder zulegen. Zudem trumpft die Wearables-Sparte stark auf. Allerdings bremst Konzernchef Cook die große Euphorie etwas.

iPhone 12 ohne Notch.jpg
27.09.2019 15:48

TrueDepth-Kamera im Rand? Apple soll iPhone ohne Notch testen

Angeblich testet Apple für kommendes Jahr einen iPhone-Prototyp, bei dem das Display keine Notch mehr hat. Eine TrueDepth-Kamera soll aber trotzdem an Bord sein. Es gibt außerdem ernstzunehmende Gerüchte, Apple könne das Design des iPhone 4 wiederbeleben.