Jürgen Klinsmann

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jürgen Klinsmann

29.05.2005 13:06

Vogts hat "nur zugehört" Loddar könnte Klinsi ablösen

Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts hat Lothar Matthäus als Nachfolger von Jürgen Klinsmann ins Gespräch gebracht. Er sei nicht mehr der, "der er als Spieler war. Er ist kein oberflächlicher Typ", begründet Vogts.

20.05.2005 11:55

Hoeneß warnt vor Problemen "Klinsi muss nach Deutschland"

"Wenn Bayern um die Meisterschaft spielt, muss der Bundestrainer im Stadion sitzen", verlangt Bayern-Manager Uli Hoeneß von Jürgen Klinsmann. Der "Kaiser" dagegen nimmt "Klinsi" in Schutz: Er leiste gute Arbeit, "das ist unabhängig vom Wohnsitz".

17.05.2005 13:12

Klinsmann ruft an Rutemöller "ausgemustert"

Erich Rutemöller gehört nicht mehr zum Trainer- und Beraterstab der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann dem 60-jährigen DFB-Chefausbilder telefonisch mit.

26.04.2005 14:42

Klinsmann auf dem Weg Rotation bleibt

Jürgen Klinsmann setzt auch ein Jahr vor der WM seine mutige "Jugend-Politik" fort, will aber schon beim Confederations Cup zur Generalprobe im eigenen Land siegen.

27.03.2005 12:03

Problemfans in Celje Klinsmann "erschüttert"

Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat sich bei nach dem Spiel offiziell bei den slowenischen Gastgebern entschuldigt und distanzierte den deutschen Fußball von den mitgereisten Krawallmachern.