Justin Bieber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Bieber

Auf Schritt und Tritt verfolgt: Justin Bieber.
28.05.2012 20:44

Attackierte Bieber einen Paparazzo? US-Polizei ermittelt

Kann das denn möglich sein? Ein Fotograf ruft in Kalifornien die Polizei, weil er angeblich von Teeniestar Justin Bieber attackiert und verletzt wird. Der Mann klage über Schmerzen, heißt es im Polizeibericht. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise von Passanten.

Ich bin frei!
09.05.2012 14:01

Braver Bieber Justin schließt die Schule ab

Er ist doch ein echt lieber Sohn - statt sich auf seinen Lorbeeren als Popstar auszuruhen, hat Justin Bieber die Schule abgeschlossen, seine Mami ganz furchtbar glücklich gemacht und ist anderen Jugendlichen somit ein Vorbild.

Schon ziemlich erwachsen: Justin Bieber.
24.04.2012 08:39

"Ich werde erwachsen" Justin Bieber ist schon groß

Justin Bieber hat schon so viel erlebt im Leben und ist doch erst 18. Von sich selbst behauptet er jetzt, reifer und erwachsener geworden zu sein. Bei seiner neuen Platte findet er gut, "auch mal was anderes gemacht zu haben" und das wichtigste an einer Beziehung ist für ihn Ehrlichkeit. Und Geduld.

Justin Bieber ist 18 Jahre alt. Und natürlich noch immer total süß.
23.04.2012 17:03

Die Frau mit der Vaterschaftsklage Bieber attackiert Yeater

Um die Vaterschaftsvorwürfe gegen Justin Bieber ist es ruhig geworden. Nun hat sich der Teenie-Star plötzlich selbst zu diesem Thema geäußert. Und zwar mit einem ziemlich seltsamen Tweet. Seine Fans finden es toll. Obwohl einige auch vermuten, Justin sei betrunken gewesen. Oder so.

Justin Bieber gilt als Prototyp des Youtube-Stars. Bekannt wurde er mit selbstgedrehten Musikvideos.
07.03.2012 13:58

Memoiren einer Alleinerziehenden Justin Biebers Mutter packt aus

Sie zog ihren Sohn in Armut groß, dann machte der Spross mit seiner Musik Millionen. Jetzt stellt die Mutter des kanadischen Teenie-Superstars Justin Bieber eine Autobiografie vor. Der Name "Nowhere but Up" ist Programm: Die Geschichte von Pattie Mallette soll ein "herzzerreißendes" Aufsteigerdrama sein.

DI10032-20120302.jpg4102865779548303041.jpg
06.03.2012 11:24

20 Millionen Fans Lady Gaga knackt Twitter-Rekord

Pop-Ikone Lady Gaga knackt erneut eine Bestmarke: Keinem Menschen folgen so viele Twitter-Anhänger wie ihr. Mit knapp 20 Millionen Followern lässt sie Stars wie Katy Perry und Justin Bieber deutlich hinter sich.

Ein guter Junge: Justin Bieber.
08.01.2012 14:08

Jesus auf der Wade Justin Bieber bekennt sich

Justin Bieber zeigt sich gläubig - und das nicht nur durch Gebete. Auf seiner Wade prangt auch das Gesicht von Jesus. Dieser gebe ihm die Kraft, "um jeden Tag alles geben zu können".