Justin Bieber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Bieber

04.02.2011 12:00

Digitale Bienchen und Blümchen Deutsche Teenies suchen Sex

Wonach suchen deutsche Kinder und Jugendliche im Internet? Eine aktuelle Studie belegt, was viele Eltern befürchtet (oder gewusst) haben: Teenies geben vor allem "Sex" und "Porno" in die Suchmaske ein. Die Jüngeren sind da etwas braver: Sie stehen auf die Popstars Katy Perry und Justin Bieber.

Das Leben ist kein Ponyhof!
04.02.2011 11:10

Aber auch ein Weinkrampf Justin Bieber wurde ausgebuht

Stars gehen gern zum Basketball - neben der Möglichkeit, ein nettes Spiel zu sehen besteht immer auch die große Wahrscheinlichkeit, selbst gesehen zu werden. Das hat Teenie-Schwarm Justin Bieber in dieser "Harte-Kerle"-Domäne schmerzhaft zu spüren bekommen.

Da geht doch was: Justin Bieber und Selena Gomez.
03.01.2011 12:42

Also doch! Bieber und Gomez knutschen

Ha! Ertappt und erwischt! Zwischen Justin Bieber und Selena Gomez läuft wohl doch mehr als nur Mikado- und Mau-Mau-Spielen. Das hatten wir ja schon geahnt.

Der Old Spice Man lässt das Handtuch im Video nicht fallen.
13.12.2010 13:53

Nicht nur Justin Bieber Youtube-Videos des Jahres

Auch Youtube gönnt sich einen Jahresrückblick. Was waren 2010 die erfolgreichsten Clips? Natürlich führt auch auf dem Videoportal kein Weg an Teenie-Popidol Justin Bieber vorbei. Es gibt aber auch ein paar Überraschungen. Von Klaus Wedekind

Die Teenies fahren einfach auf ihn ab: Justin Bieber.
22.11.2010 10:44

American Music Awards Justin Bieber triumphiert

Mit seinen gerade mal 16 Jahren und trotz oder gerade wegen seiner Frisur startet Justin Bieber weiter durch. So war der Bub aus Kanada der große Gewinner der American Music Awards, bei denen die Zuschauer über die Vergabe der Preise bestimmen.

Men in Black: Die Musiker Usher und Justin Bieber wollen mit ihren Tweets die Welt zu einem besseren Ort machen.
16.09.2010 13:59

Justin Bieber macht auch mit Per Twitter die Welt retten

Dass sich über den Kurznachrichtendienst Twitter Nachrichten in Windeseile weltweit verbreiten lassen, hat sich herumgesprochen. Aber kann man damit auch die Welt verändern? Die Initiatoren der Aktion "TwitChange" meinen ja - und der Anfangs-Erfolg scheint Ihnen Recht zu geben.