Justin Bieber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Bieber

Die Stars von morgen? Teilnehmer des "Youtube-Informationsworkshops"
07.04.2011 09:29

Millionen für "Qualitätscontent" Reich und berühmt mit Youtube

Vom heimischen PC aus zum Weltstar werden und viel Geld verdienen? Was der kanadische Sänger Justin Bieber vorgemacht hat, soll nun auch für Deutsche Realität werden - jedenfalls wenn es nach den Verantwortlichen der Online-Videoplattform Youtube geht. Von Thomas Leidel

Justin Biebers Single "Baby" ist das meistgeklickte Video bei YouTube.
28.03.2011 14:29

500 Millionen Aufrufe Bieber knackt YouTube-Rekord

Von den einen geliebt, von den anderen verteufelt – kaum ein Künstler polarisiert derzeit so sehr wie Sänger Justin Bieber. Auf der Videoplattform YouTube hat der 17-jährige Teenieschwarm unter anderem Lady Gaga den Rang abgelaufen. Doch auch hier ist er bei Weitem nicht Everybody's Darling.

Ein Star wie aus dem Bilderbuch: Justin Bieber.
09.03.2011 18:37

Da lacht die Zahnspange Justin Bieber Superstar

Ach, wäre man doch nur ein Mädchen im Zahnspangen-Alter. Dann wäre alles Just-in-Ordnung und die Welt rosarot. Glauben Sie nicht? Dann haben Sie das Phänomen Justin Bieber nicht begriffen. Aber: Never say never - Sie können es lernen. Oder es zumindest versuchen. von Volker Probst

Farblich abgestimmt - dann sind sie wohl zusammen!
28.02.2011 17:49

Die männliche Britney Teenie-Idol Justin Bieber wird 17

Er ist ja sooooo süüüß! Finden die Mädchen. Und finden auch noch einige Kollegen, die mit ihm zusammen arbeiten und ihn wahrscheinlich nicht so ganz ernst nehmen. Doch auch aus dem kleinsten Bi(e)ber wird mal ein großer! Die tollsten Mädels kriegt er eh schon!

Lady Antebellum räumt mit einem poppigen Countrysong ab.
14.02.2011 07:57

Die Nacht der Ladies Country-Band räumt Grammys ab

Countrymusik fristet in Europa ein Schattendasein, in den USA ist es ein Riesenmarkt. Ein Song überrent nun auch die Grammy-Verleihung: "Need You Now" von Lady Antebellum. Die Favoriten Eminem, Katy Perry und Justin Bieber enttäuschen hingegen.

04.02.2011 12:00

Digitale Bienchen und Blümchen Deutsche Teenies suchen Sex

Wonach suchen deutsche Kinder und Jugendliche im Internet? Eine aktuelle Studie belegt, was viele Eltern befürchtet (oder gewusst) haben: Teenies geben vor allem "Sex" und "Porno" in die Suchmaske ein. Die Jüngeren sind da etwas braver: Sie stehen auf die Popstars Katy Perry und Justin Bieber.

Das Leben ist kein Ponyhof!
04.02.2011 11:10

Aber auch ein Weinkrampf Justin Bieber wurde ausgebuht

Stars gehen gern zum Basketball - neben der Möglichkeit, ein nettes Spiel zu sehen besteht immer auch die große Wahrscheinlichkeit, selbst gesehen zu werden. Das hat Teenie-Schwarm Justin Bieber in dieser "Harte-Kerle"-Domäne schmerzhaft zu spüren bekommen.

Da geht doch was: Justin Bieber und Selena Gomez.
03.01.2011 12:42

Also doch! Bieber und Gomez knutschen

Ha! Ertappt und erwischt! Zwischen Justin Bieber und Selena Gomez läuft wohl doch mehr als nur Mikado- und Mau-Mau-Spielen. Das hatten wir ja schon geahnt.