Unterhaltung

Große Überraschung Keira Knightley präsentiert ihren Babybauch

imago90815404h.jpg

Keira Knightley hat allen Grund zur Freude.

(Foto: imago images / imaginechina)

Bislang war die zweite Schwangerschaft von Keira Knightley ein gut gehütetes Geheimnis. Jetzt aber zeigt sich die 34-jährige Schauspielerin bei einem Auftritt in Paris in einem Kleid, das die Babykugel ganz klar in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückt.

Ein Auftritt von Keira Knightley in Paris hat für Wirbel gesorgt. In einem cremefarbenen Kleid stieg die 34-Jährige am Abend aus dem Wagen, um über den roten Teppich zur "Chanel J12 Cocktail Party" zu gelangen. Das Besondere an diesem Anblick: Unter dem flatterigen Stoff zeichnete sich unübersehbar ein Babybauch ab.

Eine echte Überraschung, denn bislang hatte Knightley ihre zweite Schwangerschaft noch nicht öffentlich gemacht. Seit 2013 ist die Schauspielerin mit dem Musiker James Righton verheiratet, ihre gemeinsame Tochter Edie ist vier Jahre alt.

Freude bei den Fans

Mit der Familie freuen sich nun auch zahlreiche Fans in den sozialen Medien über den Nachwuchs. Vor allem wohl, weil Knightley erst vor einigen Monaten in einem Essay für das Buch "Feministinnen tragen kein Rosa (und andere Lügen)" über die Probleme schrieb, denen ihr Schwangerschaft und Mutterschaft bereiteten.

In dem Text, der im Oktober des vergangenen Jahres erschien, wandte sie sich direkt an ihre Tochter Edie: "Meine Vagina ist aufgerissen. Du kamst mit offenen Augen auf die Welt. Die Arme in die Luft gereckt. Schreiend. Sie legten dich mir in den Arm, voller Blut, Käseschmiere, den Kopf noch durch den Geburtskanal verformt. Pulsierend, keuchend, brüllend. Ich erinnere mich an das Erbrechen, das Blut, die Stiche. Ich erinnere mich an das Schlachtfeld. Dein Schlachtfeld und dein Leben pulsierten. Überleben. Und ich bin das schwächere Geschlecht?" Auch schrieb sie über anfängliche Schmerzen beim Stillen.

Das klang absolut nicht so, als habe Knightley Lust, die Tortur von Schwangerschaft und Geburt bald noch einmal zu erleben. Offenbar hat sie es sich doch noch einmal anders überlegt. Und sie ist nicht der einzige Hollywood-Star mit Baby-News. Auch Blake Lively ist wieder schwanger. Sie und ihr Ehemann Ryan Reynolds erwarten ihr drittes Kind, wie bei der Premiere seines neuen Films "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" nicht zu übersehen war.

Quelle: ntv.de, nan

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.