Unterhaltung

Nicht bloß ein Gerücht? Keira Knightley ist schwanger

imago63339578h.jpg

Locker geschnittene Outfits hatten in den vergangenen Wochen immer wieder die Gerüchteküche angeheizt.

(Foto: imago/Future Image)

Schon seit Wochen wird über eine mögliche Schwangerschaft von Keira Knightley gemunkelt. Die "New York Post" will diese Behauptung jetzt von mehreren Quellen bestätigt bekommen haben. Die Britin soll demnach bereits seit über drei Monaten schwanger sein. Vater des Kindes soll Knightleys Ehemann James Righton, Mitglied der Band "The Klaxons", sein.

Am vergangenen Sonntag hatte Knightley bei den "Moët British Independent Spirit Awards" erneut die Vermutung einer Schwangerschaft aufkommen lassen: Laut des Sponsors soll sie bei dem Event keinen Alkohol getrunken haben und auch ihr Kleid war an dem Abend ungewöhnlich locker geschnitten.

Für die 29-Jährige und Righton wäre es das erste Kind. Die beiden Briten sind seit Anfang 2011 ein Paar und verlobten sich im Frühjahr 2012. Ein knappes Jahr später gaben sie sich im französischen Mazan das Ja-Wort. In früheren Interviews hatte Knightley bestätigt, dass sie sich Kinder wünsche, ihre Schauspielkarriere aber nicht für das Muttersein aufgeben werde.

Quelle: ntv.de, lda/spot

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.