Unterhaltung

"Erstaunlich und sehr ursprünglich" Knightley verrät Namen ihres Babys

56803703.jpg

Keira Knightley ist glücklich über ihre Tochter.

(Foto: picture alliance / dpa)

Auf der Leinwand ist Keira Knightley ein Superstar. An die Rolle als Mutter muss sich der "Fluch der Karibik"-Star aber erst gewöhnen. Für alle Fälle gibt sie aber ein kleines Geheimnis preis.

Die britische Schauspielerin Keira Knightley hat den Namen ihres ersten Kindes verraten. Das im Mai geborene Mädchen heiße Edie, berichtete die Zeitschrift "Elle". In der Septemberausgabe des Magazins spricht die mit dem Musiker James Righton verheiratete Schauspielerin erstmals offen über ihre Schwangerschaft und ihr Mutterglück. Die Liebe zu einem Baby sei erstaunlich und sehr ursprünglich, erzählt der "Fluch der Karibik"-Star. Sie sei auch erstaunt über "die Fähigkeit, ohne Schlaf zu bekommen weiterzumachen".

An ihrem 30. Geburtstag im März im hochschwangeren Zustand habe sie allerdings Zugeständnisse machen müssen, sagt Knightley. Sie sei im achten Monat schwanger gewesen und habe "vollkommen nüchtern" auf eine Party mit Drinks verzichtet.

Knighley, die zuletzt in dem Drama "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben" mitspielte, kommt im September an der Seite von Jake Gyllenhaal mit dem Bergsteigerdrama "Everest" in die Kinos.

Quelle: ntv.de, bad/dpa

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.