Lady Gaga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lady Gaga

Sie kann gar nicht genug bekommen.
03.07.2010 14:52

Facebook-Rekord Lady Gaga hängt Obama ab

So viele Freunde, da kann ja im Notfall, gemeint sind die Klassiker Umzug oder Renovieren, für Lady Gaga nichts mehr schiefgehen. Ach, das sind nur Facebook-Freunde?

Piff Paff: Lady Gaga auf dem "Rolling Stone".
23.06.2010 11:23

Halbnackt und bewaffnet Lady Gagas neuester Treffer

Lady Gaga weiß, wie man in den Schlagzeilen bleibt. Erst der "Skandal" um ihren Auftritt als Latex-Nonne im "Alejandro"-Video, dann der Wirbel um ihren Fast-Nackedei-Besuch eines Baseballspiels - und jetzt das: Auf dem neuen Cover des "Rolling Stone" posiert die Sängerin mit zwei Sturmgewehren - knapp bekleidet, versteht sich.

Durch den Erfolg weckt Lady Gaga Begehrlichkeiten bei der Presse.
29.04.2010 22:35

Die 100 Einflussreichsten Frau Gaga statt Frau Merkel

Dem "Time"-Magazin geht es bei der Liste nicht um den "Einfluss von Macht" sondern um die "Macht des Einflusses". Demnach muss Bundeskanzlerin Merkel in der Beurteilung des US-Magazins an Einfluss verloren haben - im Gegensatz zu Lady Gaga.

19.03.2010 12:53

Tarantino ist interessiert Schöne Aussichten für Lady Gaga

Die Frau ist ein echter Hingucker - davon wollen nun auch andere profitieren: Die New Yorker Popsängerin Lady Gaga ist ein Magnet. Selbst der angesagte US-Regisseur Quentin Tarantino interessiert sich angeblich für die schrille Selbstdarstellerin.

Wer ist hier der Titan? Oliver Kahn sucht offenbar neue Herausforderungen - hier mit Robbie Williams.
05.03.2010 07:00

Lady Gaga räumt bei Echos ab Kahn ehrt Williams

Lady Gaga dominiert die Vergabe der Echo-Musikpreise in Berlin. Doch während die US-Amerikanerin bei der Verleihung gar nicht anwesend ist, bekommt der britische Superstar Robbie Williams seinen Echo ausgerechnet von Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn. Williams verrät nebenbei auch, dass er heiraten wird.