Lucas Hernández

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lucas Hernández

Ungeliebter Stammplatz: die Ersatzbank.
06.03.2020 09:47

80-Millionen-Mann oft auf Bank Was Hernández beim FC Bayern ausbremst

Für 80 Millionen Euro wechselt Weltmeister Lucas Hernández zum FC Bayern. Der Fußball-Bundesligist erwartet einiges - und wird enttäuscht. Verletzungen bremsen den 24-Jährigen, er zeigt aber auch eklatante Schwächen. Trainer Hansi Flick hat für ihn derzeit nur einen Platz auf der Bank. Von Tom Kühner

Diagnose steht aus: Kingsley Coman.
12.12.2019 00:58

"Verletzung überschattet Spiel" Coman fällt bis Jahresende aus

Nach dem deutschen Nationalspieler Niklas Süle und dem französischen Weltmeister Lucas Hernández muss der FC Bayern auf einen weiteren Star erst einmal verzichten: Der Franzose Kingsley Coman verletzt sich beim Sieg der Münchner gegen Tottenham in der Champions League gleich mehrfach.

imago41080810h.jpg
08.07.2019 18:06

"Servus, ich bin der Lucas" Ein "Krieger" für die Bayern-Abwehr

Lucas Hernández ist mit 80 Millionen Euro der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte. Die Erwartungen beim FC Bayern an den französischen Weltmeister sind groß - dabei leidet der 23-Jährige noch immer an den Folgen einer schweren Knieverletzung.

imago39433222h.jpg
22.05.2019 11:06

Neuzugänge beim FC Bayern Salihamidzic akzeptiert Hoeneß' Transferlimit

Lucas Hernández bleibt offenbar der teuerste Transfer in der Geschichte des FC Bayern. Mehr als 80 Millionen Euro wolle der Klub nicht ausgeben, erklärt Präsident Uli Hoeneß. Und sein Wort wird allseits akzeptiert. Das Problem: die gehandelten Neuzugänge könnten das Budget sprengen.

imago34706919h.jpg
29.03.2019 11:37

Rekordtransfer Lucas Hernández Ein Besessener für den FC Bayern

Er ist schnell, er ist zweikampfstark, er kann ein Spiel gestalten und er ist besessen von seinem Siegeswillen: Mit dem französischen Weltmeister Lucas Hernández verpflichtet der FC Bayern ein filigranes Fußball-Kampfschwein. Ein Porträt. Von Patricia von Thien

Einwürfe kann er auch: Lucas Hernández, demnächst in München.
27.03.2019 17:17

Rekordtransfer der Bundesliga FC Bayern holt Weltmeister Hernández

Der FC Bayern München verpflichtet für die kommende Saison den französischen Weltmeister Lucas Hernández von Atlético Madrid. Der deutsche Fußballmeister zahlt laut Mitteilung 80 Millionen Euro für den Verteidiger und stellt damit einen Transfer-Rekord für die Bundesliga auf.

  • 1
  • 1