Messen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Messen

VW E-Auto.jpg
17.08.2016 07:57

Bis zu 600 Kilometer Reichweite VW plant fünf neue E-Auto-Modelle

Volkswagen verstärkt seine Aktivitäten in Sachen Elektromobilität deutlich. Auf dem kommenden Pariser Autosalon gibt ein Konzeptauto einen Vorgeschmack auf die künftigen Modelle. Das Besondere: Der Neue soll Teslas Model S in Sachen Reichweite übertreffen.

Bürstner Lyseo.jpg
12.07.2016 10:46

Doppelbödiges Wohnmobil Bürstner startet mit neuer Baureihe durch

Der zur Hymer-Gruppe gehörende Caravan-Hersteller Bürstner bringt zum Düsseldorfer Caravan-Salon eine völlig neue Baureihe auf den Markt: Der Lyseo wird als Alkoven- oder teilintegriertes Modell angeboten. Der Clou dabei ist der Grundriss mit Lounge-Charakter.

ad15f4802db031d2c48cf418fe93d43f.jpg
15.06.2016 07:49

Bei Messe-Auftritt in Hamburg Wolfgang Bosbach bricht zusammen

Als Wolfgang Bosbach auf einer Messe auf der Bühne steht und ein Interview gibt, erleidet er plötzlich einen Kollaps. Rettungskräfte müssen den 64-Jährigen versorgen. Als er wieder zur sich kommt, kann sich der CDU-Politiker an nichts mehr erinnern.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan auf dem Cover des Satiremagazins "Girgir": Es erschien, nachdem Leibwächter Erdogans Demonstranten geschlagen hatten.
25.05.2016 11:22

Satire und mehr beim Comic-Salon Erdogan trifft auf Superhelden

Satire hat in der Türkei eine sehr lange Tradition. Junge Künstler greifen diese auf und verpacken sie in Comics. Zu sehen ist dies in einer Ausstellung auf dem Comic-Salon in Erlangen. Es ist dort bei Weitem nicht das einzige brisante Thema. Von Markus Lippold

Der Renault Koleus ist eins von vier SUV, dass auf der Auto China vorgestellt wurde und auch den Weg nach Europa finden wird.
25.04.2016 17:02

Boom auf der Auto China Diese SUV kommen auch nach Europa

In China ist das SUV endgültig angekommen. Auf der Auto China in Peking scheint es kein anderes Thema mehr zu geben. Auch die europäischen und japanischen Hersteller passen sich an und zeigen was das Herz begehrt. Vier sehr interessante Fahrzeuge werden auch den Weg nach Deutschland schaffen. Von Holger Preiss, Peking

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.