Messen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Messen

Mit 1088 PS ist das Rimac Concept noch nicht der PS-Spitzenreiter, legt aber bereits ordentlich vor.
02.03.2016 17:17

Kampf der Giganten Die über 1000 PS-Boliden in Genf

Inzwischen sind 1000 PS keine Größe mehr. So suggerieren es jedenfalls die Sportwagenhersteller in Genf. Und dabei generiert der Großteil der Boliden seine Kraft sogar aus Akkumulatoren. Aber wirklich auf der Straße wird in Kürze nur einer rollen - und der macht es auf althergebrachte Weise. Von Holger Preiss, Genf

Mit dem SVR verschärft Jaguar den F-Type noch einmal.
28.02.2016 11:31

Autosalon 2016 Das präsentieren die Autobauer in Genf

Der Frühjahrsauftakt der Autoindustrie in Genf hat es in sich. Audi zeigt ein neues City-SUV, Mercedes präsentiert das nächste "Traumauto" und Volkswagen lässt über Bugatti den Nachfolger des Veyron vor fahren.

So schnittig wie die Studie ist die Serienversion des Kia Optima als Kombi leider nicht geworden.
24.02.2016 11:41

Die wichtige Variante Kia Optima Kombi kommt nach Genf

Im Herbst bringt Kia die Kombi-Variante des Optima nach Deutschland. Obwohl ausländische Marken in der Mittelklasse hierzulande einen schweren Stand haben, erhoffen sich die Koreaner durch den Kombi einen Verkaufsschub.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.