Motorola

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Motorola

google-nexus-5x.jpg
06.05.2016 09:47

Geht's noch billiger? Fünf starke Smartphone-Schnäppchen

Für ein leistungsstarkes und schickes Smartphone muss niemand tief in die Tasche greifen. Wer auf Modelle aus dem Vorjahr greift und Preise vergleicht, kann kräftig sparen. Bei manchen Modellen ist der Preisrutsch besonders heftig. Fünf Schnäppchen-Tipps.

Android Marshmallow Android 6.0 Updates.jpg
01.02.2016 16:29

Wann gibt's Marshmallow? Diese Smartphones erhalten Android 6

Die Verteilung von Android 6 läuft zäh. Monate nach Veröffentlichung haben außerhalb der Nexus-Reihe nur wenige Geräte die neue Software erhalten - langsam kommt aber Fahrt auf. n-tv.de zeigt, welche Hersteller auf sich warten lassen und wo es zügig vorangeht.

Yang Yuanqing.jpg
11.01.2016 12:51

Lenovo-Chef im Inteview "Microsofts Upgrade-Politik nicht richtig"

Lenovo-Chef Yang Yuanqing ist mit dem kostenlosen Windows-10-Upgrade nicht glücklich, obwohl das Betriebssystem eigentlich gut sei. Im Interview erklärt er, warum er das so sieht und wie sein Konzern mit Convertibles, Medion und Motorola weiter wachsen will.