Nico Hülkenberg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nico Hülkenberg

imago42900510h.jpg
28.09.2019 15:09

Vettel ist "nicht so zufrieden" Leclerc macht's wie einst Schumacher

Charles Leclerc bleibt am Samstag das Maß der Dinge in der Formel 1. Zum vierten Mal nacheinander gewinnt der Ferrari-Pilot die Qualifikation. Scuderia-Teamkollege Sebastian Vettel patzt in seiner letzten Runde. Nico Hülkenberg im Renault profitiert von Max Verstappens Rückversetzung.

imago42125084h.jpg
17.09.2019 07:14

Nico Hülkenberg im Interview "In meinen Adern fließt Formel-1-Blut"

Noch ist die Zukunft von Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg offen. Renault verlängert den Vertrag nicht, das Haas-Team zeigt Interesse. Im Interview mit n-tv.de spricht der 32-Jährige über seine Pläne, ob er Mick Schumacher die Königsklasse zutraut und warum Singapur das härteste Rennen der Saison ist.

Sebastian Vettel hat in Monza wohl endgültig die Vorherschaft bei Ferrari verloren.
09.09.2019 07:05

Formel-1-Lehren aus Monza Vettel enttäuscht, Hamilton findet Schuldigen

Charles Leclerc heißt der große Gewinner vom Formel-1-Rennen im italienischen Monza. Er kämpft, siegt und gönnt sich eine Portion Egoismus. Seinem Ferrari-Teamkollegen Sebastian Vettel dagegen versagen erneut die Nerven. Der WM-Führende Lewis Hamilton wird nur Dritter, findet aber schnell einen Schuldigen.

imago41974371h.jpg
30.08.2019 17:44

Ferrari-Piloten glänzen in Spa Leclerc und Vettel hängen Konkurrenz ab

Sebastian Vettel hofft beim Formel-1-Rennen im belgischen Spa so sehr auf seinen ersten Saisonsieg. Das Training aber macht deutlich: Er muss sich vor allem vor seinem eignen Ferrari-Teamkollegen Charles Leclerc weiter in Acht nehmen. Der WM-Führende Lewis Hamilton liegt dagegen noch zurück.

imago41947735h.jpg
30.08.2019 14:48

Formel-1-Experte Danner "Das Hockenheim-Aus ist eine Katastrophe"

Mit dem Großen Preis von Belgien geht die Formel 1 an diesem Wochenende in die zweite Saisonhälfte. Christian Danner analysiert im Interview die sportliche Situation, die Aussichten von Ferrari und äußert sich mit deutlichen Worten zum Aus des Deutschland-Rennens.

imago41485252h.jpg
03.08.2019 16:01

Vettel startet von Platz fünf Verstappen holt in Ungarn historische Pole

Max Verstappen ist der Mann der Stunde in der Formel 1: Im Qualifying zum Großen Preis von Ungarn sicherte sich der 21-jährige Red-Bull-Pilot den ersten Startplatz. Er ist der erste Niederländer in der F1-Historie, der auf der Pole Position steht. Dahinter folgen die Mercedes-Fahrer, Sebastian Vettel enttäuscht.

imago40059376h.jpg
27.04.2019 16:56

Unfälle verzögern Baku-Quali Bottas holt sich die Pole, Leclerc crasht

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas startet beim Großen Preis von Aserbaidschan von der Pole Position. Der Finne setzt sich vor seinem Teamkollegen Lewis Hamilton und Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel durch. Richtig bitter läuft das Qualifying für seinen Scuderia-Kollegen Charles Leclerc.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7