O2

Telefónica Deutschland

Telefonica
Das Warten auf einen Erfolg hat für Hertha BSC endlich ein Ende.
05.11.2009 21:23

HSV torlos in der Europa League Hertha überrascht mit Sieg

Stürmer Artur Wichniarek schießt Hertha BSC gegen den SC Heerenveen zu einem 3:2-Erfolg in der Europa League. Der Hamburger SV kommt in seinem Heimspiel gegen Celtic Glasgow nicht über eine Nullnummer hinaus und verpasst damit einen großen Schritt Richtung K.o.-Runde.

In den Umrissen des Bodensees ist nicht die chemische Formel für H2O zu sehen, sondern eine, die der für Formaldehyd ähnelt.
29.08.2009 12:19

Was sonst noch passierte Vom Elefanten verjagt

Konstanz wollte mit einer H2O-Kampagne doch nur den Bodensee anpreisen und erntet jetzt Spott. Um eine ganz andere Flüssigkeit beziehungsweise deren Behälter streiten sich die Briten mit ihrer Regierung. Ein zwölfjähriger Junge war dagegen froh, überhaupt etwas Trinkbares zu finden. Lesen Sie, was sonst noch passierte.

Die Aufnahme von 1996 zeigt die Ausdünnung der Ozonschicht über der Antarktis.
27.08.2009 11:29

Gefährlicher als alles andere Lachgas beschädigt Ozonschicht

Lachgas ist nach einer Studie gegenwärtig die gefährlichste Substanz für die Ozonschicht. A.R. Ravishankara und Kollegen von der US-Meeresforschungsbehörde NOAA rechneten aus, dass das Di-Stickoxid (N2O) die Ozonschicht im Moment stärker zerstört als jeder andere Stoff. Die Wissenschaftler veröffentlichten ihre Ergebnisse im US-Fachjournal "Science".

O2 will seinen Kunden das Datennetz ohne Einschränkungen zugänglich machen.
17.08.2009 13:20

Mit gutem Beispiel voran O2 erlaubt VoIP

Der Mobilfunkanbieter O2 öffnet sein Netz für Internet-Telefonate via Skype. Alle Kunden, die dies wollten, könnten Skype ab sofort über die bestehenden O2-Datentarife offiziell nutzen, sagte ein Sprecher.

So sehen Sieger aus: Die Spieler des FC Barcelona mit dem - Überraschung! - Pokal.
27.05.2009 21:16

CL-Finale 2009: Manchester enttäuscht Barcas Ballkünstler triumphieren

Die Fußballer des FC Barcelona haben das Finale der Champions League gegen Manchester United mit 2:0 gewonnen. Der Kameruner Samuel Eto'o erzielte nach zehn Minuten die Führung vor 67.000 Zuschauern im ausverkauften Stadio Olimpico in Rom. Lionel Messi erhöhte nach der Pause (70.) auf 2:0. Und das per Kopf! null

27.04.2009 15:32

Samsung mischt mit Androiden kommen in Fahrt

Das Google-Handybetriebssystem Android nimmt in Deutschland Fahrt auf. Nach T-Mobile und Vodafone bringt mit O2 ein dritter deutscher Netzbetreiber ein Internet-Handy mit der Open-Source-Software auf den Markt.

24.04.2009 16:01

Jetzt mit Airbag Neue O2-Tarife

Der Mobilfunkanbieter 02 bietet ab 5. Mai neue Tarife an und führt einen "Kosten-Airbag" ein. Insgesamt gibt es nur noch drei Tarife.