Olympische Winterspiele 2018

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Olympische Winterspiele 2018

Thema: Olympische Winterspiele 2018

imago/Kyodo News

d09d1274cf8b8f18423312a1c45b77b8.jpg
03.12.2018 15:50

"Realist" trotz Olympia-Coup Peiffer bleibt ein Biathlon-Rätsel

Im Februar fügt Biathlon-Star Arnd Peiffer seiner Titel-Sammlung eine weitere Trophäe hinzu, seitdem darf er sich auch Olympiasieger nennen. Nach dem größten Triumph seiner Karriere bleibt der 31-Jährige dennoch auf dem Boden der Realität - aus guten Gründen.

104265644.jpg
02.06.2018 16:23

Gipfeltreffen in Singapur Wo schlafen Kim und Trump?

In Singapur kommt es in wenigen Tagen doch noch zu einem Treffen zwischen dem US-Präsident und Nordkoreas Machthaber. Medien mutmaßen bereits, an welchem Ort sich Kim und Trump treffen, in welchem Hotel sie schlafen und wer was bezahlen wird.

imago32034676h.jpg
03.04.2018 11:18

Abschied von Björndalen Mr. Biathlon beendet seine Karriere

Rekordweltmeister Ole Einer Björndalen stellt die Ski und sein Gewehr in die Ecke: Der 44-jährige Norweger wird dem Biathlon höchstens noch als Funktionär zur Verfügung stehen. Erstmal ist jetzt aber nach 25 Jahren Karriere die Familie dran.

37cba7497bbd9d6326636b641f0af9cf.jpg
26.03.2018 14:21

Eishockey-Team vor Umbruch DEB-Legende Ehrhoff macht Schluss

Genau einen Monat nach der olympischen Silber-Sensation verliert das deutsche Eishockey-Team einen wichtigen Leistungsträger: Ex-NHL-Verteidiger Ehrhoff erklärt sein Karriereende. Bundestrainer Sturm muss nun kurz vor der WM umdisponieren.