Prinz Johan Friso

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Johan Friso

Prinz Johan Friso
01.03.2012 16:34

Reha in der Wahlheimat Prinz Friso nach London verlegt

Seit zwei Wochen liegt der niederländische Prinz Johan Friso nach einem Ski-Unfall in einer österreichischen Klinik. Ob er jemals wieder aus dem Koma erwacht, ist ungewiss. Zur weiteren Behandlung bringt ihn ein Ambulanzflugzeug jetzt nach London. Dort leben seine Frau und seine Töchter.

Königin Beatrix verlässt das Krankenhaus.
20.02.2012 15:29

Tochter besucht Prinz Friso Königshaus bangt weiter

Noch immer ist die Sorge im niederländischen Königshaus groß. Prinz Johan Friso liegt seit Tagen im Koma und schwebt nach wie vor in Lebensgefahr. Nun besucht ihn auch erstmals seine kleine Tochter in der Intensivstation.

Beatrix und Mabel erreichen die Klinik.
19.02.2012 15:43

Prognose erst Ende der Woche Friso geht's weiter schlecht

Die niederländische Königin Beatrix und ihre Schwiegertochter Mabel besuchen den in Lebensgefahr schwebenden Prinzen Johan Friso im Krankenhaus. Beide Frauen sind wie in den vergangenen Tagen schwarz gekleidet. Die Ärzte wollen sich nicht vor Ende der Woche äußern.

17.02.2012 16:24

Von Lawine verschüttet Johan Friso in Lebensgefahr

Im österreichischen Lech geht eine Lawine ab und begräbt den niederländischen Prinzen Johan Friso. Erst nach 20 Minuten kann er aus den Schneemassen befreit und wiederbelebt werden. Sein Zustand ist kritisch, aber stabil.

24.04.2004 13:05

"Sturzfluten hinweggegangen" Johan Friso hat geheiratet

Prinz Johan Friso, der zweitälteste Sohn der niederländischen Königin Beatrix, hat in Delft die Bürgerliche Mabel Wisse Smit geheiratet. Zur kirchlichen Trauung in der Alten Kirche hatte das Paar 1.400 Gäste geladen.

  • 1
  • 1