Reichtum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Reichtum

15.04.2016 16:07

Auch ohne Immobilienbesitz Deutsche werden immer reicher

Dank des robusten Arbeitsmarktes und steigender Reallöhne können viele Menschen hierzulande mehr auf die hohe Kante legen. Die Haushalte verfügen über ein so großes Geldvermögen wie noch nie. Aktien zahlen sich aus - doch viele Menschen horten lieber Bargeld.

c54f866aac105076c15f8e5be162881a.jpg
28.02.2016 07:17

Kampf um Bürger statt Anleger Sylt ähnelt einem "Reichenghetto"

"Die Ärzte" mokierten sich schon 1988 über die elitäre Atmosphäre auf Sylt. Der Trend ist geblieben - in Toplagen verdoppelten sich die Immobilienpreise in nur fünf Jahren. Denn der Platz ist knapp. Einen Vorteil aber hat die Überschaubarkeit der Insel.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen