Roger Federer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Roger Federer

09.09.2004 11:25

US-Open als Windlotterie Federer schickt Agassi heim

Die US-Open-Träume von Andre Agassi wurden vom Winde verweht. Beim zweiten Teil des durch Ausläufern von Hurricane "Frances" beeinträchtigten Spiels hatte der Weltranglistenerste Roger Federer das glücklichere Ende für sich.

04.07.2004 19:31

Wimbledon-Titel verteidigt Federer nicht zu stoppen

Mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks hat "Rasen-König" Roger Federer seinen Titel bei den All England Championships in Wimbledon verteidigt. Der Eidgenosse bezwang im Finale den US-Amerikaner Andy Roddick mit 4:6, 7:5, 7:6 (7:3) und 6:4.

15.05.2004 18:33

ATP-Turnier Federer fordert Coria

Der große Turnierfavorit Roger Federer hat sich auf dem Weg zum angestrebten zweiten Hamburg-Titel nach 2002 auch von Lleyton Hewitt nicht aufhalten lassen und fordert nun am Sonntag im Endspiel Titelverteidiger Guillermo Coria .