Rot-Rot

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Rot-Rot

Mars_Fluss.jpg
29.03.2019 10:33

Große Mengen Wasser Marsflüsse waren überraschend breit

Gigantische Ströme: Die Analyse von Mars-Bildern zeigt, dass die Oberfläche von großen Flüssen durchzogen war. Zudem hielt sich dieses System auf dem Roten Planeten unerwartet lange. Dabei war es dort eigentlich meist zu kalt für flüssiges Wasser.

116531511.jpg
21.03.2019 13:53

Suche nach Airline-Investoren Germania steht Entscheidungswoche bevor

"Wir rollen den roten Teppich aus für den Investor - rüberlaufen muss er schon selbst." Der vorläufige Insolvenzverwalter Wienberg sucht händeringend nach einer Lösung für Germania. Dabei verhandelt er mit mehreren Bietern parallel. Eine Garantie für eine Lösung gebe es nicht.

AP_19079768843276.jpg
21.03.2019 07:02

"Es gibt kein Rot mehr" Trump: IS ist binnen Stunden besiegt

Dass der Islamische Staat sehr bald Geschichte ist, dessen ist sich Donald Trump seit einigen Monaten sicher. Doch nun geht der US-Präsident noch einen Schritt weiter. Er glaubt an eine Niederlage der Dschihadistenmiliz binnen Stunden.