Sabia Boulahrouz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sabia Boulahrouz

110816263.jpg
04.04.2019 14:51

Ex von Rafael van der Vaart Sabia Boulahrouz ist wieder in festen Händen

Als Spielerfrau wird Sabia Boulahrouz einem breiten Publikum bekannt. Nach ihrer Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart ist die 41-Jährige lange Single. Nun hat sie sich wieder verliebt. Ihre neue Beziehung will das ehemalige Model aber diesmal aus der Öffentlichkeit heraushalten.

imago89052949h.jpg
19.02.2019 11:03

Streit um Krebslüge Sylvie Meis und ProSieben einigen sich

In einer Show von ProSieben bezichtigt Sabia Boulahrouz ihre ehemals beste Freundin Sylvie Meis, ihre Brustkrebserkrankung nur erfunden zu haben. Diese Aussage sorgt für Wirbel und eine Klage. Zumindest der Sender und die Moderatorin sind sich nun einig geworden.

Damian freut sich mit Stiefmama Estevana über Baby Jesslynn.
27.06.2017 19:06

Van der Vaart Junior ist da Rafa zeigt sein Baby

Okay, wir brauchen langsam ein Wörterbuch, wenn wir die Namen der Van der Vaarts alle richtig schreiben wollen, aber sei's drum: Das Baby ist da, und alle könnten glücklicher nicht sein. Vor allem, weil es endlich ein Foto der süßen Familie gibt.

naddel.JPG
11.04.2017 11:30

Dieter Bohlen ist wohl schuld Naddels ungebremster Fall

Pleiten, Pannen, Peinlichkeiten - das ist nicht der Titel für eine neue Gameshow am Samstagabend, sondern die Überschrift des Lebens von Nadja abd el Farrag. Einst eine hoffnungsvolle, wunderschöne Frau, jetzt ein Bild des Jammers. Wie konnte es so weit kommen?

sm.PNG
28.12.2016 14:45

Schön unterm Tannenbaum Sylvie Meis bleibt locker

Die Feiertage sind durch, der Braten verzehrt und die lieben Verwandten endlich zu Hause: Da hat man wieder Zeit für die sozialen Netzwerke. Und zum Posten. Und nachdem der Ex-Mann so dolle Neuigkeiten gepostet hat, legt Sylvie schnell mal nach.

sabia2.jpg
21.07.2016 15:50

Seit einem Jahr ungeküsst Sabia hätte gerne Sex

In China fällt ein Sack Reis um. Der 21. Juli wird als Gründungstag des Königreichs Belgien zum Nationalfeiertag erklärt. Es gibt Eis in der Redaktion. Interessiert Sie nicht? Na und! Auch Belanglosigkeiten haben ihre Berechtigung in unserem Alltag! Eine Glosse von Sabine Oelmann

meissabia.jpg
02.02.2016 19:26

Die nächste Breitseite Sabia und Sylvie im Fernduell

Der Konkurrenzkampf zwischen den Ex-Busenfreundinnen Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis nimmt immer skurrilere Formen an. Mittlerweile dissen sich die beiden mit Vorliebe durch die Blume via Instagram & Co. Jüngstes Beispiel: die Posts zu zwei Foto-Shootings.

  • 1
  • 2