Sars

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sars

25.02.2007 11:49

Impulse von reichen Russen Luxus ist in

Die Luxusbranche in Deutschland macht wieder glänzende Geschäfte. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen die Terroranschläge in den USA oder SARS die Kauflust der betuchten Kundschaft dämpften.

09.01.2005 13:53

Eiskalte Schadensrechnung Sars schlimmer als Flut

Der Tsunami hat Südasien Tod, menschliches Elend und Zerstörung in unermesslichem Ausmaß gebracht. Kühle Rechner kommen bei der Betrachtung der ökonomischen Schäden allerdings zu dem Ergebnis, dass der Sars-Virsu vor zwei Jahren weitaus verheerender war.

06.12.2004 07:45

Impfstoff gegen SARS Erste Tests erfolgreich

Erste Tests eines von chinesischen Wissenschaftlern entwickelten Impfstoffs gegen die lebensgefährliche Lungenkrankheit SARS sind nach Berichten staatlicher Medien erfolgreich verlaufen.

27.04.2004 12:38

Angst vor SARS 700 Chinesen in Quarantäne

Mehr als 700 Menschen wurden in China unter Quarantäne gestellt. Mit dieser Schutzmaßnahme hofft die Regierung, die Ausbreitung der lebensgefährlichen Lungenkrankheit SARS zu verhindern.

23.04.2004 09:01

China wappnet sich Kampf gegen SARS

Nach der Entdeckung von zwei neuen Sars-Fällen in China hat das Gesundheitsministerium in Peking landesweit zu verstärkten Schutzmaßnahmen gegen die lebensgefährliche Lungenkrankheit aufgerufen.