Skoda-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Skoda-Modelle

Auf den ersten Blick ist der Citigo als Verwandter des VW Up zu erkennen.
31.01.2012 08:29

Skoda legt zwei drauf Citigo bekommt fünf Türen

Skoda spendiert dem Kleinsten aus der Familie zwei weitere Türen. Auf dem Genfer Autosalon soll der Citigo jetzt als Fünftürer vorgestellt werden. Der Verkauf in Deutschland startet Mitte Mai. Preise nannte Skoda bis dato noch nicht.

Für den Skoda Yeti gibt es nun Start-Stop-Technik.
02.11.2011 16:27

Skoda Yeti und Superb Sparen gegen Aufpreis

Wer beim Tanken sparen will, muss erst einmal investieren. Bei Skoda Yeti und Superb jeweils 400 Euro. Dafür gibt es dann aber mehr als nur eine Start-Stopp-Automatik.

Der Mii ist Seats Version vom VW Up.
04.10.2011 10:58

Kleinwagen-Trio komplett Seat Mii mischt mit

Der VW Fox ist Geschichte. Dass seine Nachfolger nicht mehr in erster Linie Sparfüchse sein wollen, sondern auch kleine Lifestyle-Mobile, machen sie mit ihren trendigen Modellbezeichnungen deutlich. Nach VW und Skoda hat jetzt auch Seat das Geheimnis um den neuen Namen gelüftet.

31.05.2011 10:17

Octavia LPG Skoda gibt Gas

Skoda erweitert seine Flüssiggasflotte. Der tschechische Hersteller bietet nun auch den Octavia wieder mit LPG-Antrieb an.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen