Smart-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Smart-Modelle

18.08.2004 09:20

Richtig Turbo-Druck Roadster Coup Brabus

Ein flacher Flitzer, breite Reifen mit auffälligen Alus, markante Spoiler, und ein röhrender Doppel-Auspuff. Nein, das ist kein Opel Speedster, das ist auch keine Lotus Elise: Das ist das Smart Roadster Coup, veredelt von Brabus.

31.03.2004 09:20

Smart Forfour im ersten Test Das größere Smart-Feeling

Bisher standen die Kleinwagen der Mercedes-Tochter Smart nicht nur für preiswerte Fortbewegung von A nach B. Meist gut gelaunte Fahrerinnen und Fahrer demonstrieren auch ihr Lebensgefühl mit City Coup und Cabrio (jetzt "Fortwo" genannt) oder mit dem Roadster.

09.10.2003 00:42

smart wird fünf Erfolgreicher Sonderling

Anfangs wurde der bunte Autozwerg als Kuriosum belächelt und noch heute zieht er bisweilen skeptische Blicke auf sich. Doch fünf Jahre nach ihrer Markteinführung ist die Automarke smart zu einer erfolgreichen Modellfamilie mit Kultcharakter geworden. Über 500 000 Mal wurde der nur 2,50 Meter kurze Zweisitzer seit Oktober 1998 verkauft.

01.10.2003 14:36

Vom Ferrari zum Smart Niki Laudas neuer Job

Formel-1-Legende Niki Lauda ist vom Ferrari auf den Smart umgestiegen. Der ehemalige Rennfahrer eröffnete in Wien eine Autovermietung, die den Kleinwagen für einen Euro pro Tag anbietet. Einzige Bedingung: Die Kunden müssen mindestens 30 Kilometer im Stadtgebiet von Wien unterwegs sein -

18.06.2002 08:50

Lenkungsprobleme Smart ruft 3900 Autos zurück

Wegen Lenkugsproblemen ruft die MCC rund 3900 Autos in die Werkstätten zurück. Das berichtet die "Financial Times Deutschland". Die Fahrzeuge müssten sogar in die Werkstätten geschleppt werden, schreibt die Zeitung weiter.

  • 1
  • ...
  • 5
  • 6