Sony

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sony

imago56938498h.jpg
25.06.2015 14:26

Ist teurer besser? Warentest vergleicht Digitalradios

Der Röhrenfernseher ist schon lange einem modernen LED-Gerät gewichen, doch das alte UKW-Radio rauscht in vielen Haushalten immer noch vor sich hin. Warum eigentlich? An brauchbaren Digitalradios mangelt es nicht. Käufer sollten allerdings genau wissen, was sie wollen.

Hollands Vorvorgänger Toby Maguire stand dreimal als Spider-Man vor der Kamera.
24.06.2015 10:37

Die Brücke zu den "Avengers" Sony kürt den neuen "Spider-Man"

"Spider-Man" kommt ins Kino, wieder mal. Und er bekommt den dritten Darsteller in weniger als zehn Jahren. Was chaotisch klingt, ergibt für Marvel Sinn: Der neue Spinnenmann bekommt nicht nur Soloauftritte, er trifft auch auf die Avengers. Von Markus Lippold

57590089.jpg
29.05.2015 15:27

"Sie können Menschen töten" Nordkorea baut Hacker-Armee aus

Mit Attacken etwa auf Sony sorgen nordkoreanische Cyberkrieger jüngst für Aufsehen. Jetzt warnt ein Spezialist: Die Hacker könnten ganze Städte vernichten. Professor Kim Heung Kwang muss es wissen, er hat einige von ihnen selbst ausgebildet.