Sorgerecht

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sorgerecht

Madonna.jpg
04.04.2016 17:52

"Roc Ritchie Son Of A Bitch" Madonnas Sohn vergreift sich im Ton

Am Ende ist sowieso Mutti schuld: Wenn das Kind Mist erzählt, Hater-Posts schreibt, sich selbst hasst, anderen wehtut, seine Eltern ätzend findet - Mutti hat's versemmelt. Sie war zu streng oder zu locker. In diesem Fall trifft es leider wirklich mal zu. Von Sabine Oelmann

madonna1.JPG
11.03.2016 14:46

Betrunken und abgedreht? Madonna macht den Clown

Eigentlich soll es eine ganz besondere Show von Madonna werden. In Melbourne tritt sie unter dem Motto "Tränen eines Clowns" auf. Doch ungewöhnlich wird das Konzert nicht in erster Linie wegen der Maskerade. Fans sind sauer und entsetzt.

Madonna scheint sich den Vorwurf des Richters zu Herzen genommen zu haben und hat den Sorgerechtsstreit nun beendet.
06.03.2016 16:41

Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco Madonna wirft das Handtuch

Seit Ende 2015 tobt ein erbitterter Streit zwischen der "Queen of Pop" Madonna und ihrem Ex-Mann Guy Ritchie. Die beiden kämpfen öffentlich um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Rocco. Der Fall nimmt jetzt eine überraschende Wende.