Tampa

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tampa

08f032ae39f6cd3882ef2bffdfc60e07.jpg
13.04.2021 10:07

Vom Quarterback zum Receiver Verletzung zwingt Bradys Ex-Waffe zum Ende

Über viele Jahre sind Quarterback Tom Brady und Passempfänger Julian Edelman eines der besten Duos der NFL. Dreimal gewinnen sie den Super Bowl zusammen. Dann wechselt Brady nach Tampa Bay und Edelman verletzt sich. Daraus zieht der Profi von den New England Patriots nun Konsequenzen.

scherz.JPG
08.02.2021 13:51

Her mit dem Ei! Promis im Super-Bowl-Fieber

Der Super-Bowl hält in der vergangenen Nacht mal wieder die Welt in Atem. Auch viele Promis feiern beim Sieg der Tampa Bay Buccaneers über die Kansas City Chiefs im NFL-Finale mit - und sei es nur im heimischen Wohnzimmer.

imago25156055h.jpg
07.02.2021 14:47

Ex-NFL-Star Kuhn zum Super Bowl "Ich würde nicht gegen Brady wetten"

Früher spielte Markus Kuhn selbst in der NFL, auch gemeinsam mit Superstar Tom Brady. Heute arbeitet er im Office der New York Giants und betreibt den Football-Podcast "The Vollmer and Kuhn Show." Mit ntv.de spricht er über den Super Bowl, Brady und den Weg in die NFL.

2021-02-04T232430Z_743241088_RC2ZLL90KHS5_RTRMADP_3_FOOTBALL-NFL-SUPERBOWL-TB.JPG
06.02.2021 11:04

Unglaubliche zehn NFL-Endspiele Immer wieder dieser unfassbare Tom Brady

Manche mögen ihn, viele hassen ihn, aber alle respektieren ihn: Sechsmal hat Tom Brady den Super Bowl gewonnen, nun steht der Quarterback nach seinem Wechsel zu den Tampa Bay Buccaneers in seinem zehnten NFL-Finale. Seit seinem Draft hat der Superstar an 48 Prozent aller Super Bowls teilgenommen.

Bildschirmfoto 2021-01-25 um 12.36.30.png
25.01.2021 14:42

"Super Bowl, wir kommen!!!" Gisele Bündchen feiert ihren Tom Brady

Auch nach seinem Wechsel zu den Tampa Bay Buccaneers schreibt Footballspieler Tom Brady weiter Geschichte. Der Star-Quarterback zieht zum zehnten Mal in den Super Bowl ein. Dafür wird er auch ordentlich von Ehefrau Gisele Bündchen und den gemeinsamen Kindern gefeiert.

0789b2b908056709d42f798a175df215.jpg
24.01.2021 12:38

Ein Sieg fehlt zum Super Bowl Brady ist der neue Herrscher der Seeräuber

Nach 20 Jahren mit sechs Super Bowl-Siegen verließ Tom Brady im März New England. Der erfolgreichste Profi der NFL-Geschichte wechselte zu den Tampa Bay Buccaneers - und machte die zu gefürchteten Seeräubern. Der Quarterback steht dabei einmal mehr kurz davor, Geschichte zu schreiben. Von Heiko Oldörp

ae47e315758e5d6c3dea81503261fe37.jpg
10.01.2021 09:37

Die "Bucs" arbeiten am NFL-Coup Brady? Beeindruckend!

Tom Brady holt einen Sieg in den Playoffs der NFL. Zum 31. Mal in seiner überragenden Karriere, allerdings zum ersten Mal mit den Tampa Bay Buccaneers. Möglicherweise kommt es für den Quarterback-Superstar nun schon vor dem Super Bowl zu einem Heimspiel in Florida.

137203662.jpg
15.11.2020 08:27

Hoher Preis für Super-Bowl-Traum Tom Bradys Ego kennt kein Limit

Mit seinem Wechsel zu den Buccaneers sagt Tom Brady seinen Ex-Weggefährten der New England Patriots den Kampf an. Der Star-Quarterback hat es auf den Super Bowl im eigenen Stadion abgesehen. Um seine Siegesmentalität umsetzen zu können, greift man in Tampa Bay teilweise zu fragwürdigen Methoden. Von Linn Rietze

Trump sei verantwortlich für den Tod Zehntausender US-Amerikaner sagte Biden während seiner Rede.
30.10.2020 07:55

Duell um Florida Biden wirft Trump "Superspreader-Event" vor

Florida gehört zu den Schlüsselstaaten in der US-Wahl. 2016 konnte sich dort Trump durchsetzen. In Tampa sind nun sowohl der amtierende Präsident als auch Herausforderer Joe Biden aufgetreten. Dabei wählt Biden wegen der Pandemie lieber ein kleines Publikum und erklärt, dass Trump nicht nur Viren verteile.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.