Thriller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thriller

imago59161739h.jpg
29.05.2022 14:13

Grangé-Thriller mit Niemans Eine mordende Sekte Gottes - keine Nazis

Pierre Niemans ermittelt wieder: Der französische Kommissar - kantig, ungehobelt, direkt – lässt die purpurnen Flüsse endgültig hinter sich, nicht aber Gewalt, Verschwörung und Mord. In "Tag der Asche" bekommt er es mit einer gottesfürchtigen Gemeinschaft zu tun, die ein düsteres Ziel verfolgt. Von Thomas Badtke

urheber482.jpg
18.03.2022 16:45

Thriller-Autor Arne Dahl "Schreiben ist für mich Freiheit!"

Arne Dahl ist Schwedens heißester Thriller-Export: Seine Bücher sind Bestseller, die dazugehörigen Verfilmungen Quoten-Highlights. ntv.de verrät der Schwede seine Erfolgsgeheimnisse und den Grund, weshalb er die "Berger & Blom"-Reihe nun sterben lässt.

Die Lichter des Fernsehturms leuchten im Nebel. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa
27.02.2022 17:19

Serienmord in Berlin Wenn Freddy Schenk auf Sherlock Holmes trifft

Vor 16 Jahren hat Severin Boesherz versagt: Der Ermittler konnte einen bizarren Mordfall nicht aufklären. Nun bekommt er in Berlin eine zweite Chance, auf die er lieber verzichtet hätte. "Auris"-Schöpfer Vincent Kliesch kommt mit einem etwas anderen Hauptkommissar um die Thriller-Ecke. Von Thomas Badtke

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen