Touristen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Touristen

03.06.2003 15:51

Sahara-Touristen In Kleingruppen aufgeteilt

Die 15 Sahara-Touristen, die noch immer in Südalgerien festgehalten werden, sind einem Zeitungsbericht zufolge in mehrere Dreier- und Vierergruppen aufgeteilt worden.

21.05.2003 12:01

Bangen um Sahara-Geiseln Nichts als Spekulationen

Die Spekulationen über das Schicksal der 15 noch verschleppten Sahara-Touristen gehen weiter. Algerischen Presseberichten zufolge kann sich eine Befreiung der Geiseln verzögern. "Die Jagd auf die Geiselnehmer zeichnet sich als gefährlicher ab als gedacht", schrieb die Zeitung "L'Expression".

16.05.2003 14:04

Unachtsamer Kapitän Kollision vor Ibiza

Die Havarie eines Kreuzfahrtschiffes mit deutschen Touristen an Bord geht offenbar auf menschliches Versagen zurück. Möglicherweise war der Kapitän unachtsam, berichtet die spanische Presse.

16.05.2003 01:12

Neue Sahara-Gerüchte Lösegeld oder Sturmangriff?

Keine Militäraktion habe zur Freilassung der 17 Sahara-Geiseln geführt, sondern Verhandlungen über ein Lösegeld in Milliarden-Höhe. Von der Überweisung hänge nun alles für die noch festgehaltenen Touristen ab, hieß es in Paris.