Touristen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Touristen

15.10.2004 13:29

Flucht aus Paris Den Einwohnern stinkt's

Paris, die Stadt der Liebe - aber nur für Touristen. Den Eingeborenen stinkt's nämlich gewaltig: Sie verlassen ihre Stadt. Zu viel Verkehr, Lärm, Menschen und zu teuer.

26.08.2004 11:19

Rockband angeklagt Fäkalienguss auf Touristen

Wegen eines ekligen Umweltvergehens ist die US-Rockband „Dave Matthews Band“ angeklagt. Der Fahrer der Musiker soll den Toilettentank des Tourbusses auf einer Brücke in Chicago entleert haben.

17.08.2004 16:36

Hurrikan-Gefahr Stornierung ist kostenlos

Ein bevorstehender Hurrikan am Urlaubsort berechtigt Touristen zum kostenlosen Reiserücktritt. Maßgeblich ist aber, dass der Hurrikan "mit erheblicher Wahrscheinlichkeit" eintritt.

17.08.2004 15:50

Schlemmertour "Kulinarischer Herbst" am Bodensee

Genussfreudige Touristen können während des "Kulinarischen Herbstes" am westlichen Bodensee auf Schlemmertour gehen. Vom 17. September bis zum 21. November dreht sich in der Region alles um heimische Produkte, so der Tourismus Untersee.

09.08.2004 15:51

Schießerei in Amsterdam Deutscher Tourist tot

Bei einer Auseinandersetzung mit der Polizei ist in Amsterdam ein 20 Jahre alter Deutscher erschossen worden. Aus welcher Gegend Deutschlands der Mann stammte, wurde zunächst nicht mitgeteilt.