Touristen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Touristen

26.11.2003 15:45

"Lady Liberty" Teilweise Öffnung 2004

Sie ist wohl das bekannteste Wahrzeichen der Welt. Die New Yorker Freiheitsstatue. Nach Umfangreichen Sicherheitsumbauten können Touristen wohl schon im nächsten Jahr das Innere der „Lady Liberty“ betreten.

08.11.2003 16:55

Milliarden-Wertberichtigung Thomas Cook im Sinkflug

Bei dem in Turbulenzen geratenen Touristik-Konzern soll es einen Wertberichtigungsbedarf von einer Milliarde Euro geben. Die Büros der beiden entlassenen Vorstände Pichler und Kickum wurden versiegelt.

28.10.2003 08:52

Verschleppt in Kolumbien ELN will Geiseln freilassen

Die kolumbianischen Rebellen haben sich zur bedingungslosen Freilassung der sieben ausländischen Geiseln bereit erklärt. Mit der Übergabe der Touristen, darunter eine Deutsche, soll Anfang kommender Woche begonnen werden.

27.10.2003 15:14

Ab nach Mallorca Thomas Cook senkt Preise

Mit Preisnachlässen bis zu 15 Prozent will die Thomas-Cook-Marke Neckermann wieder mehr Touristen anlocken. Am billigsten sollen Reisen nach Mallorca im nächsten Sommer werden.

24.10.2003 18:34

Wintersaison läuft gut Mehr Buchungen bei TUI

Im Winter wird wieder verreist. Europas größter Touristik-Konzern TUI verbucht in der laufenden Wintersaison ein konzernweites Plus von 5,2 Prozent. Das entspricht dem Branchendurchschnitt.