Turkish Airlines

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Turkish Airlines

imago0141687229h.jpg
12.11.2021 16:46

Zehn Migranten an Grenze tot Irak will Landsleute aus Belarus zurückholen

Im Flüchtlingsstreit mit Belarus gelingt der EU ein erster Erfolg: Die Türkei verspricht, Iraker, Syrer und Jemeniten nicht mehr nach Minsk zu befördern. Nun kündigt Bagdad an, die eigenen Landsleute aus dem Grenzgebiet auszufliegen. Dort gebe es bereits zehn Tote, melden polnische Medien.

127793460.jpg
23.06.2020 14:32

1200 Mitarbeiter betroffen Deutsche SunExpress wird dichtgemacht

SunExpress steht wie viele Luftfahrtunternehmen wochenlang komplett am Boden. Nun zieht die Eigentümerin dem deutschen Ableger den Stecker. Die "Mutter" SunExpress bleibt ein Joint-Venture zwischen Turkish Airlines und Lufthansa, auch nach der Liquidierung des deutschen Unternehmensteils.

imago91100384h.jpg
31.12.2019 17:00

Teure Ausfälle der 737 Max Boeing entschädigt Turkish Airlines

Für die Boeing 737 Max gilt seit März ein weltweites Flugverbot. Bei Turkish Airlines müssen deshalb zwölf Flugzeuge am Boden bleiben. Außerdem fehlen nicht ausgelieferte Maschinen. Laut türkischen Medien erhält die Airline als Ausgleich eine dreistellige Millionensumme.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen