US-amerikanische Autobauer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema US-amerikanische Autobauer

Das ist eine der acht Lackierungen, in der der Ford GT bestellt werden kann.
13.04.2016 11:11

Kompliziertes Prozedere Ford GT kann bestellt werden

Nach seiner Präsentation auf der Automesse in Detroit 2015 kann der Ford GT jetzt bestellt werden. Aber selbst wer die knappe halbe Million Dollar aufbringen kann, ist im Kampf um die 500 Fahrzeuge noch nicht im Topf. Die letzte Entscheidung fällt ganz oben.

Bob Lutz, Gilbert Villarreal, Ben Keating und Henrik Fisker (v.l.n.r.) bei der Premiere des Force One in Detroit.
15.01.2016 13:22

VLF Force One in Detroit Fisker zeigt neuen Supersportler

Mit einem neuen Supersportwagen will Designer Henrik Fisker zurück ins Geschäft. An seiner Seite Bob Lutz und Gilbert Villarreal. Ihr gemeinsames Produkt: der VLF Force One. Aber der Wagen hat nicht nur außen Ecken und Kanten. Von Holger Preiss

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.