Film USA Megan Fox schließt sich den «Ninja Turtles» an
27.02.2013, 12:26 UhrLos Angeles (dpa) - «Transformers»-Star Megan Fox lässt sich als nächstes auf kämpfende Schildkröten ein. «Variety» zufolge hat das Studio Paramount die Schauspielerin für die Live-Action-Neuauflage von «Teenage Mutant Ninja Turtles» unter Vertrag genommen.
Neben Fox waren auch Anna Kendrick und Elizabeth Olsen in der engeren Wahl. Regisseur Jonathan Liebesman («Zorn der Titanen») und Hit-Produzent Michael Bay wollen die Schildkröten-Krieger wieder groß herausbringen. Die Ninja Turtles hatten 1990 Kinogeschichte geschrieben, als der erste Film mit den vier kampfeslustigen Mutanten-Schildkröten mehr als 100 Millionen Dollar einspielte. Die beiden Fortsetzungen konnten daran aber nicht anknüpfen.
2007 kamen Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael als computeranimierte sprechenden Mutanten-Schildkröten auf die Leinwand zurück.
Quelle: ntv.de, dpa