Wirtschaft

Wie man in Krisen anlegt Mutig investieren trotz Krieg, Inflation, Corona?

281095879.jpg

(Foto: picture alliance/dpa/AP)

Nicht allzu oft wirken so negative Einflüsse gleichzeitig auf die Börsen ein: Der Krieg Russlands gegen die Ukraine, steigende Preise und steigende Zinsen, immer wieder harte Lockdowns in wichtigen chinesischen Städten - all das zwingt die Aktienkurse in die Knie. Aber das meiste davon ist inzwischen bekannt und für viele Beobachter in die Kurse eingepreist. Ist also jetzt schon der richtige Zeitpunkt für mutige Anleger gekommen, wieder in den Markt zu investieren? Und wenn ja, wie?

Friedhelm Tilgen diskutiert mit Kemal Bagci von der BNP Paribas und Daniel Saurenz von Feingold Research über mögliche Strategien für Anleger, die antizyklisch handeln wollen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen